Endlich kamen wir am Raptorengehege an. Mein Onkel sprang sofort raus und Claire auch. Schnell kletterte ich auch aus dem Wagen. Ich lief schnell hinter ihm her, da ich mich auch rächen wollte. Ich holte meinen Onkel und Claire schnell ein. Dann kam auch wieder dieser dicke Mann zu uns. "Sie mal einer an, wer da zurück kehrt." Mein Onkel ging erst gar nicht darauf ein und schlug ihn direkt. Er hielt sich nun sein Kinn. "Verschwinden sie hier und halten sie sich von meinen Tieren fern." Ich ging nun auch auf ihn zu und sagte. "Sie mieses Arschloch. Wie können sie es wagen." Ich wollte ihn gerade schlagen, aber mein Onkel hielt mich an einem Arm fest, sonst wäre ich auf ihn losgegangen. "Lass es sein Zoey.", sprach mein Onkel nun zu mir. Ich schaute wieder zu dem dicken. "Hör auf ihn kleines Mädchen." Er hielt mich am Kinn fest. Ich ließ mir so etwas doch nicht gefallen. Sofort befreite ich mich aus seinem Griff und biss ihn voll in die Hand. Ich hörte wie mein Onkel hinter mir einmal kurz lachte, aber dann schon wieder verstummte. "Sagen sie nicht noch einmal kleines Mädchen zu mir und ich bringe sie um." Die Wachleute, die um uns standen, hielten nun ihre Waffen auf mich. "Zoey geh zurück ins Auto.", sagte mein Onkel ganz ruhig. Ich drehte mich widerwillig um und ging zurück zum Auto. Ich machte die Hintertür auf und setzte mich mit verschränkten Armen hin. Ich merkte, wie mich Zach anstarrte. Er hatte einen überraschten Blick. Ich fragte etwas unfreundlich. "Was? Habe ich einen Pickel im Gesicht?" Er lachte, genauso wie Gray und Lea. "Nein. Was war das eben mit dem Typen? Man konnte bis hier hin alles hören und auch sehen." Ich zuckte mit den Schultern. "Ich habe ihn meine Meinung gesagt und er nannte mich kleines Mädchen, was ich definitiv nicht bin. Dann hat er mein Kinn in die Hand genommen und ich habe einfach zu gebissen. So etwas lasse ich mir doch nicht gefallen von so einem wie ihn. So ein Mistkerl." Mein Onkel ging nun in eine der Garagen. Ich musste unbedingt noch zu Blue. Mein Onkel kam nach einiger Zeit wieder raus und ging in Richtung Ställe. Ich wollte aussteigen, da hielt mich Lea auf. "Wohin willst du?" ich grinste. "Ich muss einmal zu den Raptoren." Sofort sprang ich aus dem Wagen und ging hinter ihm her.
DU LIEST GERADE
Our Adventure in Jurassic World (Jurassic World/Zach Mitchell FF)
FanfictionZoey ist 16 Jahre alt. Ihren Onkel, der in Jurassic World arbeitet, hat sie seit 9 Jahren nicht mehr gesehen. Nun lädt ihr Onkel sie und ihr Schwester Lea nach Jurassic World ein, um sie mal wieder zusehen. Es wird eine sehr aufregende Zeit, denn i...