Der sollte hier aber glaube ich nicht sein! Die Jungs wurden rumgeschleudert und konnten sich nicht mehr bewegen. Ich sah es. "Zoey? Was ist hier los? Der gehört hier doch nicht hin oder?" Ich schüttelte den Kopf. "Nein auf keinen Fall." Auf einmal kam der Dino auf uns zu. Scheiße. Ich wollte weg fahren, aber da schleuderte der große Dino uns gegen einen der Anderen Dinos und der Schlug richtig mit dem Schwanz auf unser Glas, sodass es anfing zu zersplittern. Ich wusste nicht, wie der Dino hieß. Auf jeden Fall brach das Glas. Ich schnallte mich schnell ab und auch Lea tat es mir gleich. Wir waren noch vorher gegen einen Baum geprallt und der Baum hatte dem Glas den Rest gegeben. Ich machte das Loch noch größer mit einem Metallstück, was hier kaputt rum lag und kletterte raus. Dann holte ich schnell Lea raus. Ich schaute mich um und sah die Jungs. Sie hatten sich auch schon befreit. Wir waren weiter vor ihnen. Sie kamen zu uns und wir rannten zusammen weg. Es ging durch den Wald. Wir hörten den gefährlichen Dino immer näher kommen. Ich rannte so schnell es halt ging, doch da fiel Lea etwas zurück, weil sie etwas ins stolpern geraten war. "Komm los Lea." Ich half ihr und wir rannten dann noch schneller. Dann kamen wir auf eine Wiese. Ich hörte einen Wasserfall. Gray und Zach blieben dort stehen. "Wir müssen springen!", schrie Zach. Die beiden fassten sich an den Händen. Lea und ich kamen nun auch. "Sofort springen und hol noch mal tief Luft vorher.", schrie ich ihr zu. Wir liefen zum Rad und sprangen. Ich hörte, wie die Jungs uns hinter her kamen. Es wurde auch Zeit, denn der Dino kam. Er sah aus wie ein T-Rex, aber er war weiß und ein T-Rex ist nicht weiß. Wir fielen ins Wasser. Ich wusste, wenn ich jetzt auftauchen würde, wäre das mein tot, also versuchte ich weiter Unterwasser zu bleiben und zog Lea auch mit nach unten, damit sie nicht auftauchte. Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner, die mich immer weiter runter zog. Ich denke, dass es Zach war. Es war nämlich eine große Hand und keine kleine. Das Wasser war kalt, aber wir mussten durch halten. Dann hörte ich ein brüllen und Schritte. Wir tauchten wieder auf. Sofort schaute ich mich um und sah Lea neben mir schwimmen. Ich zog sie mit mir an Land. "Komm mit.", sagte ich zu ihr.
DU LIEST GERADE
Our Adventure in Jurassic World (Jurassic World/Zach Mitchell FF)
Fiksi PenggemarZoey ist 16 Jahre alt. Ihren Onkel, der in Jurassic World arbeitet, hat sie seit 9 Jahren nicht mehr gesehen. Nun lädt ihr Onkel sie und ihr Schwester Lea nach Jurassic World ein, um sie mal wieder zusehen. Es wird eine sehr aufregende Zeit, denn i...