Soll ich ihm die Wahrheit sagen?

1.8K 106 6
                                    

Mats war hin und her gerissen. Sollte er ihm wirklich sagen? Aber was ist,wenn Bürki doch recht hatte und Mario hatte Hintergedanken? Vielleicht konnte er dem Bayer jedoch wirklich vertrauen. Mats schaute ihn an. Mario lächelte den Dortmunder ermutigend an. Gleich war es soweit,das spürte er. Mats seufzte:"Mario,weißt du..." Doch ehe Mats weitersprechen konnte,klingelte sein Telefon. Mario stöhnte innerlich. Fast hätte er es geschafft.

Währenddessen saß Marco in seinem Bett und wartete auf Robert. Dieser war aufgestanden, um Frühstück zu machen und hatte Marco ausdrücklich gesagt,er soll hier bleiben. Also saß er nun hier mit einen Lächeln. Er konnte gar nicht mehr aufhören zu lächeln. Alles war so perfekt und er wollte nicht,dass irgendjemand das kaputt machte. Jedoch wusste Marco,genau das war Marios Plan. Da kam dem Dortmunder eine Idee. Was ist,wenn er Lewy einfach von der Wette erzählen würde? Dann hatte Mario doch nichts mehr gegen sie in der Hand,falls er es wirklich herausfinden sollte. Außerdem hatte Robert ja eigentlich ein Recht darauf es zu erfahren,nicht? Natürlich würde er wahrscheinlich verletzt sein,dennoch Marco liebte ihn wirklich,ohne Zweifel. Er war sich auch sicher,dass die beiden Romans das nur gemacht haben,damit Marco seine wahren Gefühle endlich einsieht. Wenn Lewy ihn also wirklich liebt,wovon Marco überzeugt war,würde er ihn deswegen doch nicht verlassen. Sollte er es ihm also erzählen?

Eine Wette mit Folgen (Leweus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt