*Aileen's P.O.V*
Ich schloss die Haustür auf und wir legten unsere Sachen ab. Ich hörte meine Mutter im Wohnzimmer schreien! Ich rannte um mein Leben dort hin und sah meine Mutter voller Blut am boden. Mein Vater schlug weiter auf sie ein.
Papa: Ich will das du Stirbst Isabella!!!
Ich stand geschockt da und wusste nicht was ich machen soll. John rannte sofort hin und hielt meinen Vater davon ab meine Mutter weiter zu schlagen. In der Zeit rannte ich zu meiner Mutter und half ihr auf. Ich ging mit ihr aus dem Haus und sie setzte sich sehr erschöpft und voller Blut ins Auto. Ich hatte tränen in den Augen. Meine mutter so zu sehen brach mir das Herz. Yasmina setzte sich mit ihr ins Auto. Ich schloss sie dort ein, sodas mein Vater nicht mehr an sie dran konnte. Ich hörte nur wie mein Vater und John sich gegenseitig anschrien.
John: Jetzt bleiben sie ruhig verdammt!!!
Papa: Ich bleibe nicht ruhig sie soll sterben!!!
Aileen: Papa!!! Wiso?!?!?! Was hat sie dir getahn?!?!
Papa schubste John weg, er knallte gegen die Couch. Mein Vater kam auf mich zu. Ich merkte einen Stechenden schmerz in meinem Bein. Dann ein schmerz an meinem Kopf.
*Burak's P.O.V*
Ich saß gerade auf dem Bett von Kaan. Meine Handy klingelte und ich ging dran.
*Telefongespräch*
John: Burak bitte hilf mir!! Du musst sofort kommen!!
Burak: Was ist denn los Bruder? Atakieren dich die Mädels? Haha!
John: Nein! Jetzt komm zu Aileen! Bring Kaan und Mehmet mit!
*Telefongespräch ende*
Ich sagte den jungs bescheit das irgendwas schlimmes passiert ist und dann rannten wir so schnell es ging zum Auto. Als wir ankamen kam die Polizei und zwei Krankenwag. Was ist passiert?! Ich hörte John von drinnen rufen.
John: Hilfe!!
Wir rannten schnell rein und sahen wie John den Vater von Aileen festhielt. Wir drei halfen ihm, da der Mann sehr Muskulös und Stark war. Jetzt hatte er keine Chance mehr. Die Polizei kam reingestürmt und nahm den Mann. Dann kamen Sannitäter und dann erst sah ich Aileen am Boden liegen. Sie hatte ein Messer im Bein und ihr Gesicht war voll Blut. OMG!!! Es lag überall Blut. WARTE MAL WO IST YASMINA!!!
Ich: Wo ist Yasmina?!?!?!
Yasmina: Ich hasse dich!!! Das fällt dir erst jetzt auf?!
...
AILEEN!!!!!!! Canim bleib bei mir! Bitte!! Du kannst mich nicht alleine lassen! Aileen bitte!! Wach auf!! Seni cok seviyorum! Allahim mach das sie auf wacht!!Ich: Yasmina beruhig dich lass die Sanitäter zu ihr.
Wir gingen raus. Yasmina heulte. Okey ist ja auch klar! Wir fuhren dem Krankenwagen nach.
DU LIEST GERADE
Burak&Yasmina (Zwangsheirat)
RomanceHighest ranking: #73 in Hass #133 in Romantik #22 in Zwangsheirat Ich weiß wie es ist, mit jemandem verheiratet zu sein den man nicht kennt, denn ich wurde aus einem blöden Grund Zwangsverheiratet. Am Anfang hassten wir uns einfach nur aus einem ei...