Kapitel 2 ✔

7.8K 158 19
                                    

Im Nachhinein wurden es dann doch ein paar Filme mehr, bis wir schließlich um 00:37 Uhr beschlossen schlafen zu gehen, da am nächsten Tag Schule war.
---------------------------------

Yasmina's P.o.V:

Wir bekamen gerade die Mathearbeit zurück. Ob ich ein gutes Gefühl hatte? Oooh nein! Ganz und gar nicht! Ich hatte eher Angst vor der Arbeit...

"Yeah Mann!", brüllte Max jubelnd durch den Raum. "Was hast du Bruder?", fragte Timo seinen besten Freund und sah ihm über die schulter. Darauf hin hielt Timo ihm die Arbeit vor die Nase. "Uuuuh eine zwei!" Timo nickte und sah ihn stolz an.

Nun kam die Lehrerin auf mich zu und sah mich mitleidig an. "Das geht viel besser, meine Liebe."

Eine fünf?! Mein Vater würde mich umbringen wenn ich damit nach Hause kommen würde. Er musste es ja nicht sofort erfahren...

Als ich die Bücher im Spind verstaut und mich von meinen Freundinnen verabschiedet hatte, ging ich in Richtung Bushaltestelle.

Zuhause angekommen schloss ich die Tür auf und ging hinein.

"Hallo Anne!", begrüßte ich meine Mutter, die der Länge nach ausgestreckt auf der Couch lag. "Hallo mein Schatz. Wie war die Schule?" Lächelnd sah sie mich an und wartete auf eine Antwort, die sie nach ein paar Sekunden auch bekam. "Wie immer halt", sagte ich und sah auf den Fernseherbildschirm. "Was guckst du?" "Nachrichten!" meine Mutter sah zu mir hinüber und danach wieder auf den Bildschirm. "Ich gehe hoch!"

Ich ging also in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Wie immer nach der Schule nahm ich mein Handy und schrieb Aileen und Melike.

*Whatsapp Chat*

Ich: Leute, wie soll ich meinem Vater sagen, dass ich ne 5 habe?! Ich kriege voll Ärger.

Melike: Sag es doch deiner Schwester!

Ich: Da hast du auch wieder Recht.

Aileen: Das ist am Besten ;)

Ich: Okay ich frag sie ob sie unterschreibt.

*Whatsapp Chat ende*

Ich ging den Flur entlang und klopfte an die Tür meiner Schwester.

"Hay!" ich ging auf sie zu und umarmte sie. "Azra? Du hast mich doch lieb oder?" ich sah sie mit einem Schmollmund an. "Was willst du?", lachte sie und legte ihr Handy bei Seite. Ich nahm die Arbeit in die Hand, die ich aus meinem Zimmer mitgebracht hatte und hielt sie ihr vor die Nase. "Kannst du...?", sie wusste sofort was ich meinte. "Ach du heilige Ziegenscheiße!" sagte sie und schüttelte ihren Kopf. "Gib mir einen Stift!" "Danke!" quieckte ich und fiel ihr um den Hals. Dann tapste ich zum Schreibtisch und kramte einen Kugelschreiber raus und gab ihn Azra.

_Lillis_

Burak&Yasmina (Zwangsheirat) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt