Kapitel 26♡

2.6K 86 6
                                    

*Yasmina's P.O.V.*

Wir sind am Fluhafen angekommen und ich hatte wieder panische Angst. Ich hasse flugzeuge! Da wir noch zeit hatten und bereits eingecheckt haben schauten wir ein bisschen durch die Läden. Die Zeit verging sehr Schnell und schon stiegen wir in das Flugzeug. Ich setzte mich ans Fenster. Burak sah meinen Angespannten und Ängstlichen blick.

Burak: Wir kommen heile zuhause an. Das verspreche ich dir!

Ich: Wieso habe ich so dolle Angst? Weil einmal meine freundin wegen einem Flugzeugabsturz gestorben ist?

Burak: Das war die Schult der Fluglozen.

Ich: Trotzdem...

Der Flug verlief still. Burak nahm ab und zu mal meine Hand und ich schlief zwischendurch mal ein. Ich erschrak als das Flugzeug landete.

Burak: Sag ich doch wir kommen heile an. (*Grins*)

Wir stiegen aus und holten unser Gepäck. Wir ginge zum Ausgang. Meine Lächelnden Geschwister rannten mir entgegen und umarmten mich stürmisch. Ich meine ich war nicht lange weg und sie tuhen so als währe ich ein Jahr weg gewesen. Meine Freundinnen kamen zu spät und rannten jetzt erst zum Eingang. Haha wie immer Aileen hatte bereits einen Bauch bekommen und sie freut sich sehr auf das Baby. Ihr Vater wurde übrigents verhaftet.

Melike: Baaaaabyyyy!!!!!

Ich: Caaaniiiimmm!!!!

Wir rannten uns wie so verrückte in die Arme und das erst was ich machte war Aileens Bauch zu berühren. Haha!

Aileen: Ey das kitzelt hahaha!

Nun war meine Mum dran. Sie stand die ganze Zeit still dort und wartete bis ich mit den anderen fertig war.

Anne: Hallo Kizim.

Ich: Mama wo ist Baba?

Anne: Weg..

Ich: Wie weg?

Anne: Er ist für einen Monat nach Spanien geflogen. Er braucht auch urlaub.

Ich: Der Einzige Mensch der Urlaub wirklich verdient hat bist du Anne. Du machst alles! Du kümmerst dich um deine Kinder, die nicht seeehr lieb sind und du hast den ganzen Stress auf dir sitzen. Baba lässt alles an dir raus. Ich würde eher sagen du hast einen Urlaub mehr als Verdient!

Amin: Naja kp.

Ich: Amin! Und du bist der Anstrengenste von allen! Du machst nichts! N-I-C-H-T-S.

Amin: Ja ist ja gut. Ich weiß es doch.

Ich: Dann änder mal was an deinem Verhalten.

Wir umarmten uns alle wieder und stiegen in unsere Autos. Burak und ich fuhren bei Aileen und Melike mit und die anderen bei unserer Mutter. Als ich bei meinen Eltern zuhause angekommen war, ging ich mit meinen Freundinnen in mein altes Zimmer. Wir setzten uns auf das Bett und redeten.

Burak&Yasmina (Zwangsheirat) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt