Kapitel 27♡

2.6K 80 17
                                    

*Yasmina's P.O.V.*

Aileen: Jetzt erzähl mal! Was ist alles im Urlaub passiert?!

Ich: Also....(muss ich das jz alles schreiben? :'D )

Melike: OMG!!! Burak ist süßer als ich gedacht hätte.

Ich: Haha! Habe ich auch gemerkt. Wir hatten vorher irgendwie gar keine Zeit uns kennen zu lernen oder eher gesagt wollten es nicht.

Burak saß unten bei meinen Eltern, deshalb konnte ich in ruhe mit meinen Freundinnen darüber reden. So langsam wurde es dunkel und Burak kam rein.

Burak: Naa mädels, fertig mit reden?

Aileen: Jap

Burak: Können wir gehen Yassi? Bin müde.

Ich: Ja können wir. Aileen, Melike wir schreiben. Ciao!

Beide: Tschüss!

Wir gingen ins Wohnzimmer und verabschideten uns. Wir stiegen ins Auto und fuhren nachhause. Zuhause Angekommen holten wir unsere Koffer aus dem Kofferraum und gingen rein. Wir gingen sofort ins Schlafzimmer und packten unsere Koffer aus.

Burak: Du hast echt veil Schminke. Haha!

Ich: Geht eigentlich haha! Du musst mal Aileens Schminke sehen! Hahaha!

Burak: Wollen wir morgen nach Ikea?

Ich: Oh ja! Uns fehlt ja noch sehr viel.

Burak: Ja, sehr viel. Ich gehe jetzt schlafen. Gute nacht.

Ich: Gute nacht.

Er gab mir einen Kuss auf die stirn und ich ging ins wohnzimmer. Ich machte den Fersehn an und schaute nachrichten. OMG!! Ich rannte schnell uns Schlafzimmer.

Ich: Burak wach auf!

Burak: Was ist los??

Ich: Mein ex ist aus dem Gefängnis ausgebrochen!!! Er wird zu mir kommen und mich töten!!!

Burak: Was?!?! WENN DER EINMAL HIER AUFTAUCHT BRINGE ICH IHN UM!!! FAST DER DICH EINMAL AN BEKOMMT ER ES MIT MIR ZUTUHN!!!!

Ich: Schrei nicht so.

Burak: Ich werde dafür sorgen das dir nichts passiert. Das verspreche ich dir. Ich werde einen Bodygard(?) angagieren. Der wird auf dich aufpassen.

Ich: Du bist so süß! Du bist mein Prinz.

Burak: Und du meine Prinzessin.

Ich ging ins Wohnzimmer und machte den Ferseher aus, dann ging ich wieder ins Schlafzimmer und zog mich um. Ich legte mich zu Burak in die Arme und schlief ein.

Burak&Yasmina (Zwangsheirat) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt