*Yasmina's P.O.V.
"Pass auf dich auf!" Burak sah mich ernst an und nahm seinen Rucksack. "Jaha." ich verdrehte meine Augen, da er diesen Satz bestimmt schon zum 15 mal gesagt hatte. "Ich mache mir doch nur sorgen. Bitte mach niemandem auf und geh nicht ans Telefon." "Du bist nur für eine Stunde weg Burak!" gab ich zickig von mir. "Trotzdem! Tschüss. Ich liebe dich. Also Pass au-" "auf dich auf, jaja. Ich dich auch. Bis gleich." ich gab ihm einen Kuss und er ging aus der Tür.
Ich tapste in die Küche und nahm mir einen Schokoriegel aus dem Schrank. Als ich ihn geöffnet und das Papier in den Müll geschmissen hatte, ging ich in das Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Der Fernseher lief immer noch und zeigte den Film Robinrot. Sofort setzte ich mich auf, schmiss mein Handy aufs Sofa und sah zum Fernseher.
Auf einmal klopfe es an der Tür. Ich erinnerte mich an Buraks Worte "Bitte mach niemandem auf und geh nicht ans Telefon!" Also blieb ich sitzen, doch es Klopfte nur lauter und die Klingel war mehrmals zu hören. Vielleicht war es auch Burak, der schon wieder da war, seinen Schlüssel hatte er auch nicht dabei ...
Nach gefühlten Stunden hatte ich die Schnauze voll und ging in Richtung Haustür. Ich riss sie auf und starrte direkt in ein mir bekanntes Gesicht. Sofort sprang er mir entgegen und hielt mich am Arm. Ich stieß einen Schrei aus und sofort spürte ich eine Hand auf meinem Mund. Dann ein Tuch... scheiße!! Chloroform...
*Aileen's P.O.V.*
"Aileen?! Hallo! Schatz wach auf!" ich spürte wie jemand leicht gegen meine Wange haute. Ich kam wieder zu mir und öffnete meine Augen. "Tut dir was weh? Wer war das? Was ist pa-" ich unterbrach John, da es zu viele fragen Aug einmal waren. "Hey! Langsam!" ich versuchte auf zu stehen, doch es gelang mir nicht.
John nahm mich und trug mich auf die Couch. Er rannte in die Küche und kam mit einem Nassen Lappen wieder. Er wischte mir das Blut was getrocknet war aus dem Gesicht und sah mich an.
"Wer war das?" fragte er besorgt und mit ein paar Tränen in den Augen. "A... Aiden..." "Nein! Ich bring diesen Kerl um!!" sprach er etwas lauter.
Mir wurde gerade erst klar was ich vorhin eigentlich getan hatte! Ich War so eine schlechte Freundin! Wegen mir ist meine Freundin jetzt in Gefahr!!!
"Fuck!! Scheiße!!" ich sprang auf und fing heftig an zu weinen. "Was ist los? Hey. Shhh... alles wird gut." John strich mir beruhigend über den Rücken. "Nichts ist gut!! Ich habe meine Freundin in Gefahr gebracht!!" schrie ich und fing noch heftiger an zu weinen. "Wie geht es eigentlich unserem Baby Aileen?!" fragte er jetzt völlig erschrocken. "Ich habe keine schmerzen oder so." bekam ich unter den ganzen schluchzern heraus. "Gut." Er atmete hörbar aus und stellte sich vor mich. "Was ist mir deiner Freundin?" fragte er ruhig. Ich antwortete: "Ich habe diesem Arsch Yasminas Adresse verraten!! Wir müssen sofort zu ihr! Fuck!" er sah mich erschrocken an und zog mich aus dem Haus. Er machte die Tür hinter uns zu und zog mich ins Auto.
DU LIEST GERADE
Burak&Yasmina (Zwangsheirat)
RomanceHighest ranking: #73 in Hass #133 in Romantik #22 in Zwangsheirat Ich weiß wie es ist, mit jemandem verheiratet zu sein den man nicht kennt, denn ich wurde aus einem blöden Grund Zwangsverheiratet. Am Anfang hassten wir uns einfach nur aus einem ei...