5.

407 23 3
                                    

Leons sicht
Carmen stieg ins Auto ein und guckte mich ernst an .. was ist mit ihr den los?

Ich: was los ?

Ca: leon wir müssen reden !

Ich: was gibt's ?

Ca: ich mach Schluss ! Ich hab einen anderen getroffen . Es War liebe auf dem ersten Blick .. tut mir leid leon

Ihr ernst ? Sie macht eiskalt Schluss nur weil sie jmd anderen getroffen hat ? Naja besser als betrug und ich muss es akzeptieren naja daran ist auch nichts schweres ich hab sie ja auch nie richtig geliebt ...

Ich: okey Carmen Danke dass du ehrlich bist .

Ca: lebwohl leon ...

Sie stieg aus dem Auto aus und ging ihren Weg entlang . Ich startete den Motor und fuhr los .

Meine Gedanken schweiften bei vilu .. mal wieder .. sie ist also verlobt ... sie wird also heiraten... und ohne mich ... nein das lass ich nicht zu ! Ich bekomme sie zurück . Sie fühlt immernoch was für mich das hab ich heute klar gespürt .

Sie wird mir nicht lange Wiederstehen können . Ganz bald wird sie nur mir gehören und dann mach ich nicht mehr den gleichen Fehler das steht fest  !

Vilus sicht
Was war das eben ? Wenn leon gedacht hat ich würde ihm gleich in die arme sprigen hat er sich geirrt . Was denkt der sich eine auf enttäuscht zu machen .

Fran: vilu alles ok ? Was ist geschehen ?

Ich; mr. Vargas hat eine auf enttäuscht gemacht als er das hier gesehen hat !

Dabei zeigte ich auf dem Ring .

Fr: Omg  !

Upsii ich glaub ich hab vergessen es fran zu erzählen ...

Fr: du hast "ja" gesagt ????

Ich: jap...

Fr: vilu ich bin sooo froh für dich .

Ich: danke fran ^-^

Fr: also leon war enttäuscht ?!

Ich: ja richtig ...

Fr: der liebt dich immernoch ..

Ich: fran rede kein scheiß ... außerdem interessieren mich seine Gefühle nicht ! Genauso wie er sich nicht für meine Gefühle interessiert hat . León ist Vergangenheit und dort wird er auch bleiben .

Fr: du weißt schon das die Vergangenheit dich einholen wird und dann musst du eine Entscheidung treffen !

Ich: fran welche Entscheidung ?! Ich habe mich schon entschieden ! Und zwar für Luc ! León ist ein nichts in meinem leben !

Fr: wie du meinst süße . Ich geh jz nachhause

Ich: oki fran bis morgen

Frans sicht
Ich sah den Schmerz in ihren Augen . Er ist immernoch da . Dieser leid kommt wieder hoch .. dieser leid was leon ihr gebracht hat . Wenn leon wirklich sie noch liebt muss er einiges wieder gut machen ...

Ich stieg ins Auto ein und fuhr nachhause .

Doch ich wünschte ich würde es nciht machen denn vor meiner Tür ...

Naaa neu ein kapitel für heute ^-^
Wie fandet ihrs ?
Was denkt ihr was hat leon gemacht ?
Wer oder was ist vor Frans tür ?

Fortsetzungfolgt ❤

Ein Göttliches paar 2 - leonetta?  ❤ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt