Vilus sicht
Neuer Tag beginnt und ich mache mich fertig . Fran meinte heute kommt noch ein Kunde aus Spanien und ich sollte ihn treffen da sie heute etwas später auftaucht ... genau am den tag wo ich am meisten ihre Unterstützung brauche kommt sie nicht rechtzeitig .Ich darf mich nicht weiter aufregen sonst drehe ich nich durch . Ich verabschiedete mich mit einem Kuss von luc und machte mich auf dem weg zur Tanzschule .
Dort angekommen standen meine Tänzer schon vor der Tür . Ich schloss die Tür auf und sie stürmten rein . Ich ging Kurz ins Büro um meine sachen zu holen . Als ich wieder zurück War stand leon dort .
Ich: hallo hr. Vargas wir müssen paar Sachen absprechen was Musik angeht . Wir müssen wissen was für eine Art von Musik sie singen werden damit wir die passende choreo aufstellen .
Le: also fürs erste . Ich glaube wir sollten anfangen uns zu Dutzen denn wir sind keine fremde Menschen und außerdem kannst du mich ja nicht die ganze zeit mit "herr" ansprechen .
Ich: na schön leon können wir jz die sache besprechen ? Meine Tänzer haben nicht ewig Zeit und ich auch nicht .
Ich versuchte so kalt wir möglich rüber zukommen und anscheinend gelingt es mir gut .
Le: na schön . Die ersten zwei Songs die ich vorsingen werde sind ,, voy por Ti " und " entre dos mundos,,
Ich: okey gut wie wärs wenn sie es einmal vorspielen würden ich mein wenn du es mal vorspielen würdest damit wir den Takt wissen .
Le" gern ,,
Er spielte die musik vor was auf seinem Handy War . Irgendwie hatte ich bei diesem Lied ein komisches Gefühl und es kam mir ziemlich bekannt vor .
Plötzlich wurde die musik durch seinen Klingelton unterbrochen . Er hebt ab und ging für kurz raus .
Ich: so Leute ihr kennt den Takt und die musik Art . Eure Aufgabe . Ihr macht 3er Gruppen und stellt eine choreo . Und später gucken wir Wie wir es zusammen tun können .
Leons sicht
Die musik wurde durch meinen Klingelton unterbrochen es War layla . Wir haben paar Songs die wir als Duett singen .Ich verließ den Raum und hob ab
Ich: Hey layla
La: hey.. Leon ..
Ich; hey was los ?
La: ich kan leider mit dir nicht singen . Ich hab... stimmembänder Reizung . Der Arzt ...sagt wenn ich jz singe ...würde ich vielleicht meine stimme für immer ... verlieren ... es ..tut mir schreklich leid .
Ich: schon .. schon ok layla deine Gesundheit ist wichtiger .. ich komm schon klar .. schohn dich
La: danke leon .. das du mir nicht sauer bist .
Ich: da ist doch kein Problem . Okey ich muss proben gehen ich ruf dich beleuchtet später an
La: okey leon . Gutes gelingen .
Sie legte auf . Man was soll ich jz machen . Wo finde ich einen Ersatz für layla in so kurzer Zeit ? Verdammt ! Ausgerechnet jetzt -.-
Vilus sicht
Leon kam total aus den rudern rein . Was war los? Naja dass sollte mich nicht interessieren .Ich schaute kurz auf die uhr .. oh shit der Kunde ist schon seit 15 Minuten da .
Ich: leon ich muss schnell raus ich bin in einer halben Stunde wieder da
Le:mhm ok
Er ist total in den gedanken verloren das er nciht mal richtig antwortet .
Naja wie auch immer . Mit schnellen Schritten verließ ich den Tanz Raum und machte mich auf dem weg zu meinem Kunden .Als ich dort ankam blieb mir der Atem weg ..
Naa wie fandet ihrs ? Feedback? Was denkt ihr wer da ist ?
Fortsetzung folgt ❤
DU LIEST GERADE
Ein Göttliches paar 2 - leonetta? ❤
FanficEin kleiner Vorgeschmack : ,, verzeih mir " ,, Hah denkst du es geht so einfach ? Du entschuldigt dich und alles ist wieder okay ?! Nein mein lieber . Du hast mein leben zerstört hörst du ?! Und jz wo ich kurz davor bin es wieder aufzubauen tauchs...