Vilus sicht
Tut mir leid wir konnten nix machen...
Vollgechwitzt wachte ich auf . Es War dunkel und ich konnte nicht erkennen wo ich War .
Was ist überhaupt passiert ?Ich versuchte aufzustehen. Am Anfang hatte ich wackelige Beine aber letztendlich konnte ich aufrecht stehen . Ich ging aus dem Zimmer raus und merkte das ich definitiv nicht bei mir zuhauese War.
Ich ging in einem großen Raum. Wahrscheinlich ist es ein Wohnzimmer. Ich setzte mich auf die Couch und schaute mich um .
Komisch ich habe viele ungemütliche Couch's erlebt aber das ist einer der schlimmsten -_- naja was solls.
Ich blieb eine weile so sitzen und schaut mich einfach nur um .
Alter wo bin ich ?!Xx: vilu... ich ersticke..
Hörte ich jemand sagen. Ich schreckte hoch und viel auf dem harten Boden .
Ich: alter leon erschreck mich doch net so !
Le: sorry aber du sahst auf mich und ich Hab keine luft mehr bekommen.
Lachte er .
Ich: kein wunder dass es so ungemütlich War . Ich saß ja auf dich
Sagte ich genervt.
Le: ich bin also ungemütlich ? Hahaha das ich nicht lache. Früher wolltest du freiwillig auf mich sitzen 😂
Jetzt wurde meine Miene ernst . Aber richtig 😡
Ich stand auf und richtete mich.Ich: leon was mache ich hier ?
Le: du bist umgefallen. Ich habe dich zu mir ins Hotelzimmer gebracht.
Was ich hab in sein Bett geschlafen ?!
Ich: ich muss los .
Ich rastete wieder ins zimmer und suchte schnell meine Sachen . Zog schnell meine Schuhe an und Jacke .
Le: vilu warte . Du kannst nicht gehen was wenn du wieder umfällst
Ich: ich Fall lieber um als bei dir zu bleiben ! Das es klar ist ja !
León packte mich am Arm und presste mich gegen die Wand
Ich: lass mich los !
Le: hör mir mal zu ja. Ich bin nicht stolz drauf was ich gemacht hab aber ich bereue es und ich gib mein bestes alles wieder gut zu machen und es wäre nett wenn du bisschen sanfter sein würdest !
Ich: Ach echt ?! León ich soll es dir noch einfach machen dich bei mir zu entschuldigen und alles gut zu machen ? Sag mal geht's dir noch gut ?! Ich glaub nicht . Du hast mein leben ruiniert. Du hast mir das wichtigste in meinem Leben weggenommen . Das wertvollste. Wir waren zusammen leon . Nach unserer 1 Nacht lässt du mich am nächsten morgen allein und lässt mir nur einen Brief als Entschuldigung . Du bist abgehauen nur um deine Karriere aufzubauen also sag mir nciht dass ich etwas sanfter sein soll weil das werd ich auf garkein Fall. Ich Mach es dir nciht einfach . Nein das kannst ....
Mehr konnte ich ihm nicht anschreien weil er mich einfach küsste . Verdammte scheiße leon .
Diese Lippen . Aber es ist falsch !
Ich versuchte ihn weg zu drücken doch er presste sich noch fester an mich . Nein ! Nein ! Scheiße !Ich tretete ihm auf dem Fuß so dass er sich jz löste . Dazu klatschte ich ihm eine !
Ich: Schäm dich Vargas! Schäm dich !
Ich verließ das Haus und machte mich auf dem weg nachhause .
😡😠😡Yeah ein kapitel ist raus 😄😄😄
Wie fandet ihrs ?
Was meinte vilu damit ,, Du hast mir das wichtigste weggenommen ?" Bin gespannt auf eure Ideen *-*Fortsetzung folgt ❤
DU LIEST GERADE
Ein Göttliches paar 2 - leonetta? ❤
FanfictionEin kleiner Vorgeschmack : ,, verzeih mir " ,, Hah denkst du es geht so einfach ? Du entschuldigt dich und alles ist wieder okay ?! Nein mein lieber . Du hast mein leben zerstört hörst du ?! Und jz wo ich kurz davor bin es wieder aufzubauen tauchs...