3

608 28 9
                                    

Vilus sicht
Oh gott was soll ich jz machen ?
Bin ich bereit dafür ?

Ich: luc i..

Lu: vilu Bitte . Gibt mir eine Chance. Du wirst es nicht bereuen . Bitte sag mir nicht schon wieder ab ...

Der arme . Er hat mir schon 10 mal einen Antrag gemacht .. wortwörtlich doch ich habe immer abgesagt ... aber ich glaube es wird Zeit diesen großen Schritt zu wagen

Ich: ja!

Lu: was !?

Ich: ja ich will !

In seinen Augen sah ich Wie glücklich er mit dieser Antwort wurde . Sie strahlten ja förmlich .

Lu: du weißt garnicht wie Glücklich du mich mit dieser Antwort gemacht hast .,,

Ich konnte nichts anderes machen als ihn anzulächeln . Er steckte morden Ring auf dem Ring Finger und drehte mich Dan einmal im Kreis zum Schluss folgte ein leidenschaftlicher Kuss . Omg seine Lippen . Dieser Mann ist einfach nur perfekt für mich geeignet . Ich glaube nicht das es einen besseren gibt ...

Am nächsten morgen
Heute ist es so weit . Ich werde leon wieder sehen . Ich hoffe das wir nicht all zu viel miteinander reden müssen diesen Part überlasse ich fran das kann sie gern machen . Bei mir ist es ein eindeutiges NO GO!

Nun stehe ich mitten im Saal mit meinen Profi Tänzern gleich kommt fran mit leon rein um ihm unsere Tänzer vorzustellen . Natürlich müssen sie eine choreo zeigen damit wir ihn beeindrucken können es geht ja schließlich um sein Konzert ..

Ich: so Leute gleich kommt hr . Vargas rein . Nur ein Teil von euch wird unsere neue choreo Vortanzen und zwar die , die es am besten können ok?

Alle: ja!

Ich: oki gut .

Ich bekam eine SMS von fran

Fran :Wir sind gleich vor der Tür fangt schon mal an

Ok let the show Beginn ...

(Stellt euch einfach mehr als 4 Leute vor )

Ich: so wir fangen an .. Mara, Chelsea ,nick , Jonathan , mark , Samira, lia und max ihr stellt euch auf .

Die Tänzer gehorchten mir und stellten sich auf .
Ich drückte auf play und die musik fing an zu spielen ich stellte mich vor ihnen in der Mitte und tanzte mit ihnen mit .

Die Tür ging auf und fran kam rein gefolgt von leon . Ich tat so als ob ich sie nicht bemerken würde .

Nach dem Tanz
Ich: Leute noch mal aber diesmal alleine !

Sie nickten und ich drückte wieder auf play

Ich: UND 5,6,7,8 !

Ich holte meine Flasche trank einpaar Schlückchen und beobachtete meine Tänzer weiter . Gott sind sie gut :)
Zufrieden schaltete ich die musik aus

Ich: oh War super macht weiter so . Ihr könnt jz gehen

Sie nickten und verließen den Raum .
Ich ging zu fran und leon .

Ich: hr.vargas !

Sagte ich und lächelte gefälscht ich drückte ihm die Hand und stellte mich zu fran . Ich vermied lediglich augenkontakt ... naja versuchte zumindest .

Zuletzt gab ich auf und unsere Blicke trafen sich .. leider konnte ich nicht erkennen welche Emotion in seinen Augen lag ...

Le:*hustet * ja also ich bin zufrieden mit dem was ich gesehen hab ...

Fr: das freut uns sehr . Frau castillo begleitet sie bis zum Büro dort unterschreiben sie paar Unterlagen und dann können sie gehen .

Ist das ihr ernst ? Ich soll ihn begleiten ?! Na warte fran .

Ich: folgen Sie mir

Sagte ich . Ich ging vor und er folgte mir ...

Uiii ^-^
Wie fandet ihrs ?
Fortsetzung folgt ❤

Ein Göttliches paar 2 - leonetta?  ❤ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt