Vilu
An den Grab meines Vaters 😢
Er ist seit 3 Jahren tot.
3 verdammte Jahre sind vergangen und ich vermisse ihn so sehr.
Der Schmerz ist genauso stark wie am ersten tag wo ich es mit luc erfahren haben .Flashback
Luc und ich . Alleine im Urlaub . Was könnte schöneres geben . Kein Stress und frei von der Arbeit . Nur wir 2 .
Heute ist der 4 Tag unseres Urlaubes.
Wir sind in Türkei . Ein sehr schönes Land. Die Gerichte sind einfach top. Die Städte sind wunderschön und der Strand einfach traumhaft 😍Wir essen Grad mittag in einem Restaurant in der nähe vom Hotel als mein Handy klingelte .
Luc: baby wir haben doch gesagt keine Arbeit nur wir 2
Ich: ich weiß schatz aber mein Vater ruft an . Vielleicht ist es wichtig 😓
Luc: ok da es dein Vater ist, ist es okey. Geh ruhig ran 😘
Ich: danke schatz .
Ich hebte ab .
Ich: Hallo?
Frau: Hallo spreche ich mit Frau castillo?
Ich: Ja , wer sind sie ?
Frau: ich bin vom Krankenhaus. Es tut mir leid ihnen berichten zu müssen , dass Herr castillo ums Leben gekommen ist .
Sofort wurde ich kreidebleich. Das ist doch ein schlechter Scherz oder ?
Ich: ich glaube sie irren sich ?
Frau: Am besten kommen sie zu uns in die Klinik und wir reden persönlich darüber . Ich glaub es ist kein geeignetes Thema um übers Handy darüber zu reden finden Sie nicht ?
Ich: eh... Ja... klar wir .... kommen.. ehm morgen früh ...
Frau: Okey, Bis morgen Frau castillo man sieht sich
Ich: bis dann .
schon legte die Frau auf .
Luc: Baby ist was passiert ? Du bist kreidebleich .
Ich:luc...
Luc: schatz rede mit mir .
Plötzlich wurde ich ohnmächtig .
Später wachte ich im Hotelzimmer auf . Neben mir saß luc .Luc: hey baby . Wie geht es dir
Ich: Papá 😢
Luc: schatz was ist los .
Er setzte sich zu mir und nahm mich im arm
Ich: luc ... mein Papá 😭😭😭
Ich fing an doll zu weinen . Ich glaube ich mach seinen ganzen Hemd schmutzig
Luc: vilu Red mit mir . Was ist mit german ?
Ich: er ....ist...tot😭😭😭😭
Luc: was? Baby bist du dir sicher ?😖
Ich: ja ! 😭😭😭
Luc: komm her ... shhh Ich bin bei dir Liebling 😕😟
Er umarmte mich fest und später schlief ich ein .
Am nächsten morgen flogen wir wieder nach Argentinien ....
Flashback ende
Wir sind am dem tag ins Krankenhaus gefahren .
Es stellte sich raus das es wirklich mein Vater War . Die Ärztin sagte uns am den tag dass er schon seit paar jahren gegen seine Krankheit kämpft . Er hatte Krebs . Er hat ein Herzanfall bekommen und es nicht überstanden .Luc War eine der große stütze für mich . Er War in den schwierigsten Tagen meines Lebens neben mir und hat mir halt gegeben . Ich bin ihm alles schuldig . Ohne ihn würd ich jetzt Gott weiß wo sein .
Ich legte die Blumen auf seinem Grab.
Luc: schatz es reicht wir sollten gehen. Ich will nicht dass es dir schlimmer geht .Ich: na gut gehen wir ...
Leons sicht
Ich versuche den ganzen tag vilu zu erreichen aber sie hebt nicht ab. Natürlich ich bin ja so dumm und küsse sie. Man leon wenn du sie zurück kriegen willst musst du es langsam angehen.Francesca hat auch heute nur kurz gesagt das die proben ausfallen . Hat vilu es wegen mir gemacht?
Was wenn sie unsere Vereinbarung kündigt. Dann kann ich Tschau Tschau zur Eroberung ihres Herzens sagen -.-Ich darf nicht mehr den gleichen Fehler machen . Morgen werde ich mich bei ihr entschuldigen und versuchen alles irgendwie gerade zu schieben ...
Wie findet ihrs ?
Ich hätte es früher geupdatet aber leider hat mein Handy wieder gespinnt deshalb so spät .Feedback?
Fortsetzung folgt ❤
DU LIEST GERADE
Ein Göttliches paar 2 - leonetta? ❤
FanfictionEin kleiner Vorgeschmack : ,, verzeih mir " ,, Hah denkst du es geht so einfach ? Du entschuldigt dich und alles ist wieder okay ?! Nein mein lieber . Du hast mein leben zerstört hörst du ?! Und jz wo ich kurz davor bin es wieder aufzubauen tauchs...