Enes sicht:
"I-ch Abi" versuchte sie mir etwas zu sagen doch gekonnt ignorierte ich es.
"Cenk fahr die beiden nachhause" sagte ich laut und schaute ihr direkt in die Augen.Damla was hast du hier verloren waren meine Gedanken.
"Abi lütfen" flüsterte sie und schaute zu diesem Umut. "Damla seninle Evde konuşaçağız (Damla mit dir werden wir uns Zuhause unterhalten)" warnte ich sie.
"Damla" murmelte Burak und wollte auf sie zu laufen doch ich stoppte ihn in dem ich ihn am Arm fest hielt "Wehe" warnte ich ihn und wir sahen wie Cenk beide raus brachte.
Daraufhin schuckte ich ihn nach hinten so das er kurz stolperte aber nicht hin fiel. "Komm" flüsterte ich und grinste Provokant worauf er auf mich zu kommen wollte doch sein Freund hielt ihn fest. Er schüttelte ihn ab und sagte Wörter die mich zum kochen brachten.
"Wusste nicht das Damla deine Kleine Schwester ist" grinste er "Nimm nicht ihren Namen in dein dreckigen Mund"
"Ach Enes du musst echt gut aufpassen auf sie. Sie ist ein schönes und braves Mädchen" lachte er. Meine Sicherungen brachen durch "Du Ba*****" schrie ich und wollte ihm eine rein hauen aber Diar hob meinen Arm und zog mich etwas zurück "Enes der will dich nur provozieren" flüsterte er mir ins Ohr und versuchte mich zu beruhigen.
"Ja hör auf deinen Chef Enes" fügte er hinzu, Diar schaute zu mir und zog seine Augenbrauen zusammen und spannte seinen Kiefer an "Wenn man schon bei dir ist Diar wie geht es dir? Lange nichts mehr gehört nach dem Tot deines Cousin Murat" Diar lief auf ihn zu und schlug mehrmals auf ihn ein, wir versuchten ihn von ihm zu lösen aber er setzte sich auf ihn und brüllte ihn an "DU VERF***" Umut griff ein und wollte auf ihn einschlagen aber ich traf ihn mit meiner Faust auf seinen Kiefer und er schwankte zurück.
Damla's sicht:
"ÇENK BIRAK BENİ! GÖRÜYORMUSUN DURDURMASAK HASTANELİK OLACAKLAR (CENK LASS MICH LOS! SIEHST DU NICHT WENN WIR NICHT EINGREIFEN LADEN DIE IM KRANKENHAUS!)" schrie ich ihn an und löste meinen Arm mit voller Wucht aus seinem Griff.
Wir hörten Sirenen die sich immer näherten. Ich schaute ängstlich zu Çenk "Die werden meinen Bruder in den Knast werfen und das werde ich verhindern!" ich rannte rein, Çenk folgte mir
"HÖRT AUF" schrie ich aber niemand hörte auf. Sie schlugen sich und es spritzte Blut in der Luft. Ich musste was tun, ich nahm eine Weinflasche in die Hand und warf es in die Richtung der Schlägerei und es knallte gegen die Wand und zerbrach in tausend teile. Für einen Moment herrschte Stille und alle Augen richteten sich in meine Richtung "Die Polizisten sind auf dem weg hier her, Hört auf!" schrie ich dieses mal lauter und standen auf und schauten sich mit leeren Blicken gegenseitig an.
Wir hörten wie ein Wagen vor der Eingangstür hielt und Türen zugeschlagen werden.
Mein Bruder kam zu mir und stellte sich vor mich "Diar was sollen wir jetzt machen man!" fragte er seinem Freund der Direkt hinter mir stand.
Zwei Polizisten kamen rein und schauten uns mit zusammengezogen Augen an "Sie werden jetzt alle mit uns mitkommen!" befahl er doch Burak griff ein "Sie haben nicht das Recht uns einfach mitzunehmen"
"Und wie ich das habe, es kamen beschwerden" fauchte der größere Polizist
"WAS?" Burak schaute fassungslos zu Umut "Bereiten Sie uns keine Probleme und kommen Sie mit" befahl er.
Alle Stiegen nach einander eingeteilt ein, ich und Mira wollten auch aber der Polizist winkte ab "Sie waren nicht in der Schlägerei dabei, das weiß ich auch ohne nachfragen zu müssen"
ich nickte und bekam die Erlaubnis den Polizisten zu folgen.Mira startete den Motor und wir folgten den Polizisten. "Damla birşey olmaz değilmi (Damla es wird nichts passieren oder?)" ich schaute aus dem Fenster und wusste selber nicht was jetzt passieren wird. "Yok olmayacak (Nein wird es nicht)" das sagte ich nicht nur um Mira zu beruhigen, es war für mich eine Feststellung. Ich werde dafür sorgen das meinem Bruder durch schlechte Freunde nichts passieren wird!
Wir kamen an und parkten in der nähe vom Eingang und stürmten förmlich in die Wache "Wo sind sie?" fragte ich die Frau am Schalter die mich mit einem verwirrten Blick durchbohrte "Meinen Sie die Männer die eine Schlägerei verursacht haben?" ich nickte stark, weil ich keinen Ton rausbrachte. Sie gab mir ein Zeichen ihr zu folgen blieb aber abrupt stehen "Sind Sie mit einem der Männer verwandt, verheiratet?" ich nickte wieder "Mein Bruder " brachte ich nur raus "Mein Verlobter" antwortete Mira die frage.
Sie klopfte an eine Tür und gab uns einen Zeichen zu warten, sie ging rein und kam kurze Zeit später wieder raus und ließ uns eintreten.
Ich sah wie alle in einer Reihe standen und mittendrin mein Bruder "Abi (Bruder)" flüsterte ich der mich anlächelte. Das tat er nur um mich zu beruhigen, eigentlich war er wütend auf mich, es muss was schlimmes passiert sein.
Der Polizist fing an zu reden "Wollen Sie Herr Burak Sayer den hier anwesenden Herr Diar Karabulut und Enes Özcan anklagen? Dann werden die zwei für ein Monat unter Haft kommen wegen Körperverletzung und Friedensbruch." Ich schaute panisch zu Burak der gerade antworten wollte "BURAK bitte" bettelte ich ihn an.
Er schaute mir direkt in die Augen "Mischen sie sich bitte nicht ein" rief der Polizist "Bitte Burak" wiederholte ich mich und konnte meine Tränen nicht länger halten.
HeeeYooo
wie versprochen ist hier auch das neue Kapitel 😊
Wir hoffen natürlich das es euch gefällt und würden uns um Votes und Kommentare freuen.Ein Paar von euch Kommentieren und Voten immer und dafür Danken wir euch, fühlt euch gedrückt 😙
♡♡♡♡♡♡♡Eure I&Ü♡♡♡♡♡♡♡
(950 Wörter)
DU LIEST GERADE
Aşk Zaman Ister! (Liebe Braucht Zeit)
Teen FictionWie ein Film spielte sich das Gespräch mit Burak vor meinen Augen ab 'Du wirst dich von Diar fernhalten'. Sofort richtete ich mich auf und trat von Diar einige Schritte zurück "Ich sollte jetzt gehen" Diar reichte mir leicht die Hand. "Damla warte"...