Sag ich es ihm ?/ Urlaub ?

3.7K 108 8
                                    

Ich saß in meinem Zimmer und dachte nach, was wenn ich es ihm sage oder was wenn nicht ? Was würde dann passieren ? würde sich was ändern wenn ich es ihm sage ? Oder würde es weitergehen wie zuvor ? Ich bin ein hoffnungsloser Fall. Lydia meine ehemals große Liebe wusste wie ich fühlte. ihr konnte ich mein Geheimnis anvertrauen und sie hütete es wie ihre eigene. Wie auch immer, da saßen wir nun und starrten uns gegenseitig an. ,,Mensch Stiles, du musst es ihm sagen. Ich verstehe einfach nicht wieso du es ihm nicht sagen möchtest" Meckerte Lydia und starrte mich dabei an. Ich verdrehte nur die Augen. ,, Verstehst du dass den nicht Lyd ? Ich will es ihm sagen, aber ich kann es nicht. Ich habe Angst dass er mich umbringt !" Sie stand auf und stemmte die Arme auf ihre hüften. Dann schaute sie zur Tür und sah Scott total geschock an, sein blick zeigte eine Verwirrung. ,, Über wem sprecht ihr ? Bitte nicht über mich. Du bist mein Bruder und möchte dich nicht verlieren." Sprach Scott und sein blick wurde nur noch verwirrter. ,, Nein Nein, nicht du. Sondern einen gewissen Derek Hale !!" Schnauzte Lydia. ,, Stiles hat nicht die Eier dazu, Derek seine Liebe zu gestehen." Dabei sah sie mich mal wieder ziemlich bedrohlich an. Ich sag nur eins: Wenn blicke töten könnten. ,, Du solltest es ihm sagen Stiles, denn irgendwann findet er es sowieso raus und dass weißt du. Außerdem bin ich nur hier um bescheid zu sagen, das wir in einer halben stunde einen Rudel treffen. Weshalb frag mich nicht" Meinte Scott um dann doch das Thema zu wechseln. Somit hieß es dann für uns, auf zu unseren Autos und Motorrad. Dann fahren wir mal los.......Auf dem Weg meinte Lydia anzuhalten, wobei ich fast in Lydia's Auto raste. Dann stieg sie aus und kam zu meinem Auto, machte die tür auf und schaute mich wütend an. ,, Soo mein Lieber, ich möchte das du es Derek sagst und wenn ich es am Ende machen muss. Ich gebe dir 2 Monate und in der Zeit wirst du es ihm sagen. Wenn nicht, weißt du was kommt!" Somit drehte sie sich um und ging zurück in ihr Auto. Sie fuhr los. Als wir bei Derek im Loft angekommen waren, schaute er uns schon grimmig an. ( Derek Halt ) Dachte ich mir, wahrscheinlich weil wir etwas zu spät waren. ,, Mensch, nie kann man sich auf seinen Rudel verlassen. Welche ausreden bekomme ich jetzt zu Hören ? Scott ? Rotkäppchen ? Lydia ?" Ohne ihn überhaupt Derek anzusehen, ging ich an ihm vorbei sagte dabei nur. ,, frag Lydia" Im Augenwinkel sah ich, das er nun zu Lydia sah. Sie sah ihn auch nur kurz an und ging weiter, Scott hingegen zuckte nur die Schulter und uns folgte. Das treffen, fand ich nach meiner Meinung nicht gerade sehr wichtig, denn Dereks lieber Onkel hatte Langeweile und wollte dass Derek und alle auffordert, hier her zu kommen. Eigentlich hätte ich gehen können, aber wer Derek kennt, würde ich es lieber sein lassen. Iw auch immer jetzt saß ich bei den Mädels und redete über Quatsch. Wobei ich bei den Jungs sein sollte,die gerade Fifa zockten. Naja außer Derek, er schaute einfach nur grimmig her. Manchmal fragte ich mich selber was ich an ihm so finde... Da wären so einige Gründe, aber auch wieder einige die gegen ihn stimmten. Auf einmal sprang Allison auf. ,, Hey !! Was haltet ihr davon ? Einen langen Urlaub in die Berge ? So 3 Monate ?!!" Oh mann dass kann ja was werden.. Sofort stimmten alle mit ein außer ich. Denn in 2 Monaten muss ich es Derek sagen. Dann werde ich mir wohl meine Schnee Sachen suchen müssen.

Hey Leute wie gefällt euch meine erste FF auf Wattpad ? Eigentlich hatte ich mir gesagt nicht mehr zu schreiben, aber irgendwie ist es mein leben. Naja würde mich über eure Meinung freuen..

Sterek: Liebe ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt