Eingesperrt

2.1K 87 4
                                    

Derek's Sicht

Ich wurde am nächsten Morgen mal wieder unsanft geweckt, Jemand rüttelte und rüttelte mich. ,, Man Peter was ist denn jetzt wieder ? Kannst du nicht jemand anderes Nerven ?" Ich öffnete die Augen und sah direkt in Stiles aufgeregtes Gesicht. ,, Derek, die Tür geht nicht auf. Sie geht einfach nicht auf." Meinte er, also stand ich auf und berührte die Tür. Ein stechender schmerz durchzog meinen Körper. Das einzige was ich sagen konnte war. ,, Einsenhut!" Ich sah wieder zu Stiles, der mich verwirrt ansah. ,, Eisenhut ? Nicht dein ernst ?" ,, Doch Stiles es ist mein ernst Eisenhut ! Jemand hat uns hier eingesperrt!! Peter!!!!" Schrie ich, ich hörte ein Getrampel. ,, Was ist Neffe ?" ,, Hast du uns hier eingesperrt ? Wenn ja dann mach diese verdammte Tür auf sonst kannst du was erleben!!" ,, Derek, ich war das nicht, glaub mir." Kam es von der anderen Seite. ,, Derek ? guck mal, ein Zettel." 

Lieber Stiles, Lieber Derek

Ich kann es nicht mehr mit ansehen, das Stiles sich quält. Ich habe euch eingesperrt, damit Derek dich besser versteht. Vielleicht entwickelt sich ja was, wer weiß. Ihr seid beide nun bis Morgen eingesperrt, Essen und trinken habe ich euch in euer Zimmer da gelassen. Eure Handy's habe ich nur zur Sicherheit eingesackt. Es liegt an euch was ihr aus der Situation macht. 

Ps: Stiles du weißt warum ich das mit euch mache, Stiles ? Hab mut. Mach was draus.

In Liebe eure Lydia und die Anderen, sie wissen bescheid.


Wir lasen diesen Brief und jetzt war ich verwirrt, was meinte sie mit * Stiles du weißt warum ich das mache ? oder wie Hab mut und mach was draus ?* Na toll jetzt war ich mit der Nervensäge in unser Zimmer eingesperrt, ich setzte mich beleidigt auf meinem Bett und starrte die Tür an. ,, Derek dir ist schon klar, dass wenn du die Tür anstarrst das sie nicht aufgeht ? Lass uns einfach das beste draus machen." ,, Ach Halt die Klappe Stiles!!" Und starrte die Tür weiter an. ,, Naja wenn du meinst." Im Augenwinkel konnte ich sehen wie Stiles sich ebenfalls auf seinen Bett setzte und sich ein Comic unterm Kissen hervor zog. Nach einer Zeit hatte ich keine Lust mehr die Tür anzustarren, also stand ich auf und zog mir mein T-Shirt aus und ging an die Reckstange und Trainierte. 

Stiles Sicht 

Ich sah von meinem Comic auf und da sah ich Derek an der Reckstange, ich musste aufpassen dass mir nicht meine Kinnlage runterfiel. ( Oh mein Gott, ist er heiß.) Dachte ich mir und ehe er mich ansah, schaute sofort wieder in mein Comic. Ich war mir nicht sicher ob ich in diesem Moment rot wurde, also versteckte ich mein Gesicht so tief es nur ging hinter mein Comic. Derek muss wohl gedacht haben ich wäre verrückt. ,, Ich geh dann mal Duschen." Meinte er, als er fertig war mit dem Training. Als er ins Badezimmer verschwunden war, sprang ich sofort auf und rannte zur Tür, ich hämmerte wie ein verrückter. ,, LYDIA MACH DIE TÜR AUF !!! ICH HALTE ES HIER NICHT AUS ! BITTEEEEE!!!" Ich schrie so laut es ging, aber ich bekam keine Antwort, dies machte ich eine ganze zeit lang. Irgendwie hatte ich aufgegeben und setzte mich wieder auf meinem Bett. Nach einer halben Stunde kam Derek aus dem Bad. ,, Mann Stiles, was war denn los ? Ich hab dich bis ins Bad gehört. Du hast doch selber gesagt dass wir nichts dran ändern können." Ich nichte, ja das waren meine Worte. Jetzt müssen wir da durch. ,, Sollen wir irgendwas spielen ?" ,, Von mir aus" ,, Wir haben Wahrheit oder Pflicht, Ich hab noch Mensch ärger dich nicht und Monopoly. Was sollen wir spielen ?" " Lass uns Mensch ärgere dich nicht Spielen." ,, Ok."  Dies spielte wir eine Zeit lang, aber mit der Zeit wurde es langwellig und meine Gedanken wollten mich die ganze zeit verrückt machen. ( Boa sieht er heiß aus, am liebsten will ich ihn auf der Stelle küssen.) Wir räumten das spiel zusammen und als ich den Würfel nehmen wollte, berührten sich unsere Hände, denn Derek wollte anscheinend auch den Würfel nehmen. Als sich unsere Hände sich berührten, fühlte es sich an, wie ein kribbeln. Diesmal zog Derek seine Hand so schnell es geht weg und sah mich erschrocken an. ( Okay das war verrückt.) Er sah mich an, nein er starrte. Ich fühlte mich unbehaglich, normalerweise hätte ich mir gewünscht das er mich beachtet, aber in diesem Moment wollte ich es nicht. ,, Kannst du mal aufhören mich anzustarren, das stört mich total." Damit drehte ich mich zum Fenster und sah raus. 

Derek's Sicht 

Ich fühlte mich nachdem sich unsere Hände berührt hatten komisch, Stiles stimme schreckte mich aus meiner Trance. Ich war verwirrt, wieso fühlte ich mich Komisch. Dies musste ich nachgehen. Am Abend als ich mir sicher was dass Stiles schlief, ging ich zu seinem Bett und sah in seinem ruhigen Gesicht. Ich hatte das Gefühl ihn Küssen zu müssen. Also ging ich immer näher. ( Ausprobieren schadet nie. ) Dachte ich mir. Ich schloss meine Augen und schon fühlte ich wie sich unsere Lippen berührten, seine Lippen fühlten sich weich und warm an. Auch fühlte es sich neu, ich hatte das erste mal einen Jungen geküsst, vor allem es war Stiles. Es fühlte sich gut an, Stiles bewegte sich, sofort rannte ich zu meinem Bett und legte mich hin und fragte mich selber wieso mein Herz so pocht. ( Morgen muss ich unbedingt mit Peter reden) Ich war verwirrter als jemals zuvor, ich hoffte das Peter eine Lösung/ Rat für mich hatte. 

Am nächsten Morgen hörte ich wie die Tür zu unseren Zimmer geöffnet wurde. Sofort rannte ich aus dem Zimmer und suchte Peter, den ich schlafend in seinem Zimmer auffand. ,, Peter wach auf!! Wach auf es ist was passiert !!" Ich rüttelte ihn so lange bis er wach wurde. ,, Man Derek was ist denn passiert ? das du so außer rand und band bist ?" ,, Naja das war so. Ich habe Stiles geküsst, während er schlief !"  ,,DU HAST WAS !?!?" Schrie er....

Fortsetzung Folgt..........

Sterek: Liebe ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt