Derek's Sicht
Ich hatte an unserem Jahrestag geplant, Stiles einen Heiratsantrag zu machen, ich hatte alles geplant in unsern Neues Haus. Freunde und verwandte waren eingeweiht und halfen mir beim Dekorieren. Fotos aus dem Jahr ausdrucken lassen, aufgehängt und alles so eingerichtet wie mein Rotkäppchen und ich es uns vorgestellt. An diesem Tag wollte ich alles Perfekt für den Antrag haben. Geplant war; 1. Kino 2. Essen gehen 3. an unsere Lieblingsplätze fahren. Dann zu unsern neuen Haus fahren. Ich vertraute voll und ganz unsere freunde dass sie alles schön herrichten. Am mittag traf ich endlich Stiles wir gingen ins Kino uns schauten uns einen 3 Stündigen Film an, wobei wir ihn gar nicht ansahen, sonder mit Knutschen beschäftigt waren. Danach gingen wir in das beste Restaurant was es in unserer Stadt gab, redeten über jeden misst. ,, Stiles ich liebe dich." Dies sagte ich den ganzen Tag über. Er sagte mir ständig das er es wüsste und ich es nicht jedesmal sagen müsse. Aber ich sagte das trotzdem. Nach dem Essen gingen wir zu unserem Lieblingsplatz und setzten uns auf einen riesigen Stein wo ich heute ganz früh morgen unsere Namen eingeritzt hatte. Dort stand ( Steht) : Stiles + Derek für immer und ewig. Bevor wir uns saßen zeigte ich ihn dies und ich sah an seine Augen dass er sich freute. Aus dem Auto holte ich uns eine Decke und setzten und in die Decke eingekuschelt auf den Stein. Stiles sagte mir vor ein paar Monaten er wolle den Sonnenuntergang gerne mit mir sehen, seinen Wunsch wollte ich ihm erfüllen. Nun saßen wir dort und sahen uns zusammen den Sonnenuntergang an. ,, Derek, du bist so toll zu mir und lieb. Ich würde dir gerne auch was geben." Aus seiner Hosentasche holte er 2 Ketten, auf der einen Stand mein Name und auf der Anderen sein, er gab mir die Kette mit seinen Namen. Ich machte sie mir direkt um und half ihm seine Kette umzumachen. Ich küsste ihn als danke, sein richtiges Geschenk würde er später bekommen. Eine weile saßen wir eng umschlungen und sahen und den Sonnenuntergang an. Als die Sonne aber dann unterging,war es ein Zeichen das es gleich soweit sein würde, ich wurde immer nervöser. Wir stiegen ins Auto und fuhren zu unseren Neuen Haus, Ich stieg mit Stiles aus. ,, Du hast unser Traumhaus gekauft ?" Er drehte sich zu mir um und ich nickte nur. ( Das ist noch nicht alles mein Schatz ) Dachte ich mir und gab ihm einen Kuss. Ich zog ihn mit ins Haus, wie angewurzelt stand Stiles vor der offenen Tür. ,, Leute.. Was macht ihr hier ? Dad ? du auch hier ?" Dieser nickte, ich zog ihn weiter. Ich zeigte ihm alles, ich konnte sehen wie er mit den Tränen rang, aber das war okay für mich. ,, Sieh dich ruhig um Ja ? ich komme gleich wieder." Bevor Stiles antworten konnte war ich schon ins nächste Bad und zog mich so schnell es ging um. Fertig umgezogen, in einen Anzug, stand ich im Wohnzimmer und wartete mit den Jungs. Überall im Wohnzimmer lagen Rosenblätter,auf dem Boden zeichnete sich ein riesen Herz aus Teelichter( In rot) und ich mitten drin. Stiles wurde von Lydia ins Wohnzimmer geführt und gebeten sich zu mir ins Herz zu Steigen. ,, Stiles, ich liebe dich über alles und kann mir kein Leben mehr ohne dich vorstellen. Jetzt möchte ich derjenige sein der den ersten Schritt macht. Wir gehören zusammen und wenn ich dich verlieren sollte, würde ich ohne dich nicht weiterleben wollen. Ich möchte mit dir alt werden, ich möchte hier mit dir eine kleine Familie Gründen. In diesem Perfekten Haus, nur mit dir und mit niemandem sonst." Ich rang mit den Tränen und kniete mich vor ihm. Aus meinem Jacket holte ich den ring raus. ,, Willst du, diesen Weg mit mir beschreiten und mich Heiraten ?" Ich sah direkt in Stiles Augen, sah ihn an. Wieder dachte ich mir dass er der perfekte Mann für mich ist. ,, Ja, Derek, ich möchte dich Heiraten." Ich stand auf und nahm ihn in der Arm küsste ihn und steckte ihm den Ring an die Finger.
Unsere Freund und Familie freuten sich, wir bekamen Glückwünsche.
Happy End
Info : Es wird eine Fortsetzung geben. Ich denke, mal das Stiles schwanger wird, leider kann ich nicht gerade sehr gut erklären, wie das gehen soll oder so. Also seid nicht so streng zu mir. Ich hoffe die Fanfiktion hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Sterek: Liebe ?
FanfictionEs geht um Stiles, der Angst hat seine Liebe gegenüber Derek zu gestehen und Lydia ihm eine Frist gibt.