Auf in den Urlaub

2.6K 97 1
                                    


1 Woche später 

Holte Derek uns alle mit einem Reisebus ab, mit gepackten Taschen stieg ich in den Bus ein wo die anderen auf mich warteten. Das wird eine sehr lange fahrt, ich setzte mich neben Lydia. Da Scott ja schon neben seine Freundin Kira saß. Mal wieder schaute Lydia mich an, als würde sie mich gerade in ihren Gedanken umbringen wollen. Also saß ich hier nun neben einer mich böse anschauenden Lydia und starrend auf Dereks rücken. Denn wie das Schicksal so wollte ( Lydia), saßen wir genau hinter ihm. Wieder und wieder dachte ich nach, wieso ausgerechnet er und fragte mich wieder was ich an ihm so toll fand. Ständig die gleiche frage, ganz ehrlich, ich wahr froh das keiner von ihnen Gedankenlesen konnte. Ich nahm mein Handy und holte meine Kopfhörer raus, um Musik zu hören. Man konnte ja nichts anderes machen, irgendwie. Also saß ich stundenlang so und kriegte nicht mit wie sich jemand an mich ran schlich. Mit einem lauten "Buh!" meinte Isaac mich einfach mal zu erschrecken. Ich schrie auf und sprang vom Sitz nach vorne. ,, Immer mit der ruhe Prinzessin!" Bekam ich von Isaac an dem Kopf gehauen. ( Bermerkung: Ich schreibe aus der Sicht von Stiles der seine Gesichte über Derek und ihm seine Kinder erzählt, sprich ich schreibe manchmal in der Gegenwart) Erst als ich mich erheben wollte, sah ich direkt in das Gesicht von Derek. Eigentlich will ich mich nicht dran erinnern, aber um unsere ganze Geschichte erzählen, gehört das nun mal zu. Er sah mir direkt in die Augen, bitterböse wie es nur geht. ,, Stiles geh sofort runter von meinem Schoss, sonst wirst du diesen Urlaub nicht mehr miterleben." Schrie er. ,, Grumpywolf sei doch nicht so, es war nicht meine Schuld Ja! Es war Isaacs, er hat mich dazu gebracht okay!" Somit zog ich beleidigt ab und setzte mich wieder neben Lydia, die mich ziemlich heftig angrinste und ich wusste was sie gerade dachte. Kaum hatte ich zu ende gedacht, bekam ich eine eindeutige nachricht von Lydia. * Uuuund ? Wie war es auf seinen Schoss ? Hast du dich wohl gefühlt ? Sagst du es ihm Jetzt ?* Ich sah sie mit einem bestrafenden Blick an. Sie aber ignorierte es gekonnt. 

Stunden Später 

Endlich angekommen hieß es, ab in unserer ( Derek's und Peter's) Ferienhaus. Ich dachte ich hätte irgendwie die Chance mit Scott ein Zimmer zu Teilen, aber leider war es dem nicht so, er wollte ja unbedingt mit Kira ein Zimmer teilen. Aus irgendeinen Grund waren nur noch ich und Derek frei, denn die anderen wollten alle nicht mit Derek in einem Zimmer wohnen. Somit war nur noch ich frei. Also ging ich in unser Zimmer und packte meine Sachen in den Schrank, ich war so froh das er gerade nicht in unser Zimmer war. Sonst hätte ich es in seiner nähe nicht ausgehalten. ( Irgendwann werde ich dir meine Gefühle gestehen) Nachdem ich fertig war mit einräumen ging ich wieder zu den anderen ins Wohnzimmer, wo sich alle gespannt unterhielten, als ich ins Wohnzimmer kam, wurde es auf einmal still. Ich ahnte schon was war, Lyds hat den anderen mein Geheimnis erzählt, denn sie fingen alle an wie ein honigkuchenpferd zu grinsen. Dies machte mir Angst, als dann alle Derek sahen, fingen alle wieder mit ihren Gesprächen an, dies war eine sehr Komische Situation für mich. 

Gegenwart

,, Ich habe nicht gewusst das alle dich so angegrinst haben, wieso weiß ich nichts von Rotkäppchen ?" Kommt Derek und küsst mich von Hinten, setzt sich neben unseren Kindern. ,, Du hast mich nie gefragt Grumpy" grinse ich. ,, Erzähl weiter, du kannst das besser als ich." ,, Nagut. Wo war ich stehengeblieben ?" 

Vergangenheit

Dann hieß es von Jackson ( Bemerkung: Ja Jackson lebt in meiner Fanfiction) ,, Was machen wir eigentlich ?" Da hatte er recht gehabt, was sollen wir nun machen ? ,, Also wir gehen erstmal Shoppen!" Kam es von den Mädels. Okay, die Mädels gehen Shoppen. Jackson, Peter, Isaac usw gingen Trainieren. Also ging ich in unser Zimmer und holte meine Star Wars Filmreihe und ging ins Wohnzimmer. Nachdem ich alle Filme angeschaut hatte, ging ich ins Zimmer uns legte mich aufs Bett. 

Dereks Sicht

Ich sah Stiles auf seinen Bett schlafen, er sah süß aus, wenn er schlief. Er atmete ruhig, ich erwischte mich dabei, ihn länger als überhaupt anzusehen. Ich streckte meine Hand aus um sein Gesicht zu berühren. Aber in dem Moment kam mein Lieber Onkel ins Zimmer, so schnell es ging sprang ich zur anderen Seite des Zimmers. Ich dachte er hätte es nicht gemerkt, aber dem war es nicht so, ich sah es an seinem Blick. Sofort verließ ich das Zimmer und ging raus, raus aus dem Haus. Ich musste meine Gedanken ordnen ich musste Klarheit in meine Gedanken räumen. Nach ungefähr eine Stunde kehrte ich erst zurück, die anderen waren auch schon wieder da. Jetzt saßen alle am Tisch und die Mädels machten eine Moden-Show oder wie man es auch nennt. ,, Stiles, guck mal was ich dir mitgebracht habe." In Vorschein kam ein Knall roter Kapuzen-Pulli. ,, Und für dich Derek, habe ich eine Cap mit Grumpy drauf stehen." Kam es von Lydia. Oh Mann das kann doch wohl nicht wahr sein. Sie grinste uns an und ich fragte mich was mit ihr los war, ich habe es nicht verstanden. ,, Wenn ihr meint, macht doch was ihr wollt." Meinte ich und nahm ihr die Cap ab und zog mich in unser Zimmer zurück. Noch immer war ich verwirrt, was war es ? Die Sache mit Stiles ? Warum waren alle so Komisch ? Wie dem auch sei, jetzt war ich in unser Zimmer und Trainierte ein bisschen. 

Am Abend ging ich wieder zu den anderen, zu rechten zeit, denn es gab was zu essen. Nach dem Essen Beschlossen wir uns einen Film zu sehen, wo darauf hin Stiles mitten im Film einschlief. Die anderen meinten nur, das ich ihn bitte hochtragen solle, worauf ich eigentlich kein bock hatte. Klar er war mein Zimmergenosse, aber irgendwann hört der Spaß auf. 

Fortsetzung folgt.......

Ein Neues Kapitel, ich versuche so oft es geht ein neues zu veröffentlichen. Mal schauen vielleicht kommt heute ein weiteres Online. Lg. Nele


Sterek: Liebe ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt