Ab auf die Piste

2.3K 86 3
                                    


Derek's Sicht

Ich trug ich hoch auf unser Zimmer und legte ihn in seinem Bett, dabei erwischte ich mich ihn das ich ihn lange ansah, zu lange meiner Meinung nach, dazu hatte ich ein Komisches Gefühl was ich seit sehr langem nicht mehr gefühlt hatte. Was war es ? Wieso hab ich ihn so lange angesehen ? Wieso ? Dies hatte ich mich dann den ganzen Abend gefragt, ich war verwirrter den je. Am nächsten morgen wurde ich unsanft von meinem Onkel geweckt, der mich wissend anstarrte. ,, Mann Peter, was ist dein Problem dass du mich so wecken musstest ?" Er sah mich einfach nur an. ,, Naja wir wollen alle Frühstücken und du liegst mit deinen Hintern im Bett. Wir haben Hunger." ,, Was ist mit Stiles ?" Fragte er, wobei Peter mich dann doch ziemlich verdutzt ansah. Aber ohne irgendwas zu sagen ging er runter zu den anderen. Gefolgt von mir natürlich, erst als ich unten war hab ich gemerkt was ich ihm gefragt hatte. 

Nach und nach kommt besuch und die anderen fragen was wir machen. ,, Naja, wir erzählen unseren Kindern wie wir zusammen gekommen sind. Wie ich euer blick deuten kann wollt ihr mithören und erzählen." Ich gucke alle an, die grinsen mich nur an. ,, Na, wenn, dann müssen wir auch unsere Sichten erzählen, denn wir waren ja irgendwie dabei." Spricht Scott, na dann werde ich wohl erzählen." Peter so. 

Peter's Sicht

Nachdem ich Derek geweckt hatte, war ich richtig verdutzt, warum interessiert er sich für Stiles? Dieses Tollpatschige, Rotkäppchen von Irgendwie Idiot und auch nicht ? ( Ich glaub ich muss mal Lydia fragen was es damit auf sich hat. ) Ich setzte mich zu den anderen am Tisch und fangen an zu Frühstücken, Scott, Isaac, Jackson, Malia, Ethan und Aiden sahen mich fragend an und ich schüttelte den Kopf. Also haben sie es mitbekommen, klar sie waren ( Sind) Übernatürlich und konnten meterweit hören, sie haben Dereks frage mitbekommen. 

Keiner, wirklich keiner sagte dazu etwas, was ich auch besser fand denn ich weiß wie mein Neffe so drauf ist. ,, So was machen wir heute ? Vielleicht alle zusammen Ski fahren ? Wäre doch echt cool." Fragte Scott, sofort stimmten alle mit ein, außer Stiles. Aber wer mitkommt muss sich auch beteiligen. Von Unten konnte man Stiles sehen, der mit Scott's Hilfe versuchte runter zu fahren. Was ziemlich bescheuert aussah, eine falsche kurve und schon sah man Stiles wie eine Schneekugel runter rollen. Innerlich lachte ich ihn total aus, denn es sah richtig bescheuert aus. Als er dann nach einer gefühlten Ewigkeit untern ankam, sah er aus wie ein Schneemann, Derek ging auf einmal auf Stiles zu und hielt ihm die Hand hin. Sodass er aufstehen konnte, ich konnte Stiles Herzschlag hören und sah das er sofort knall rot wurde. Mein Neffe verhält sich komisch. Als Stiles stand zog er sofort seine Hand weg und lief so schnell es ging zum Loft, der nach oben fährt. ( Ob er in diesen 3 Monate, den Mut hat Derek seine Gefühle zu gestehen ? Oder kann es sein das Derek doch schwach wird und der erste von beiden sein wir ? ) Ich bin mal gespannt wie die 3 Monate mit den beiden so laufen. 


Stiles Sicht

Ich rannte förmlich zum Lift, ich war richtig verwirrt, er hat meine Hand genommen. Am liebsten hätte ich seine Hand nie losgelassen, aber es wäre ja irgendwie Komisch wenn ich seine Hand länger gehalten hätte. Den ganzen Tag versuchte ich drauf zu achten ihm aus dem Weg zu gehen und besser im Ski-fahren zu werden, und siehe da, es wurde so langsam besser. Eines aber ging mir nicht aus dem Kopf, Derek. Ob ich eine Chance bei ihm habe ? Am Abend ging es wieder zu unserem Haus, als wir drin waren, wurde ich sofort von den Mädels in Lydia's Zimmer geschleift. ,, und ? Wie hat sich seine Hand angefühlt ?" Das hat Lydia jetzt nicht im ernst gefragt oder ? ,, Es war mir Peinlich Lyd, aber es war schon Komisch das er mir aufhelfen wollte, jetzt hab ich noch mehr Angst es ihm zu sagen. Was Soll ich machen ?" ,, Wieso hast du so Angst ? Ihr seid füreinander geschaffen, wieso verstehst du das denn nicht ?" Kam es von Allison und Kira, dabei schauten sie mich unverstanden an. ,, Man Stiles du liebst ihn schon seit 1 Jahr, sag es ihm doch endlich!" So Lydia. ,, Aber was wenn er keine Gefühle für mich hat ? Was wenn er dann nichts mit mir zu tun haben möchte ?" Darauf hatten sie keine Antwort, also stand ich auf und ging raus, raus aus dem Haus. Da saß ich nun im Garten und schaute in dem Himmel. Ich spürte wie eine einzelne Träne an meiner Wange hinunter lief. ( Oh Nein, das Kann ich jetzt wenig gebrauchen.) 

Lydia's Sicht

Da saßen wir vier nun, überlegten was wir machen können um Stiles für Derek interessanter zu machen. ,, Was ist wenn wir beide einfach in ihren Zimmer einsperren ?" ,, Ich weiß nicht Kira, wie soll das denn gehen ? Derek ist ein Werwolf, er ist stark und warte mal.... Eine schlechte Idee wäre es doch nicht, wir haben doch Eisenhut mitgenommen. Was wenn wir die Tür und das Fenster damit an pinseln. So kann Derek die Tür nicht eintreten und Stiles die Tür öffnen." Kam die Idee von Malia, ich hüpfte vor Freude. Am Abend war es so weit.. In der Zeit wo Derek draußen trainieren und Stiles irgendwo bei Scott waren, machten wir uns an die Arbeit. Bevor die beiden am Abend in ihr Zimmer gingen, holten wir noch ihre Handys sodass sie niemanden anrufen konnten. Mitten in der Nacht schloss ich dann das Zimmer der Beiden ab.

Fortsetzung Folgt.......

Sterek: Liebe ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt