Kapitel 1

474 22 3
                                    

Ich schreckte zusammen als ich draußen das knacken von Ästen hörte.Schnell schließe ich das Buch und schmeiße es in die große,schwarze Tasche die neben meinem Bett steht.Ich eile zum Fenster und schau raus.Vor dem Haus stehen bestimmt 10 Personen alle sammt in einen schwarzen Umhang gehült und mit Masken.Todesser!Schnell laufe ich die Treppe in der kleinen Hütte im Wald runter und ziehe meinen Zauberstab aus meinem Ärmel."Komm raus,komm raus wo auch immer du steckst Snow."höre ich die Stimme von Lucius Malfoy.Dann ein Lachen das mir einen Schauer über den Rücken jagt.Bellatrix Lestrange!Ich überlege kurz ob ich mich nicht einfach oben irgendwo verstecken soll überlege dann aber dass das ziemlich feige währe.Also öffne ich die Tür und trette nach draußen."Bella,Lucius wie schön es ist euch zu sehen."sage ich mit so viel Ironie in der Stimme wie nur möglich und schencke ihnen ein zuckersüßes Lächeln."Was verschafft mir die Ehre?"frage ich."Wir wollen das selbe wie die letzten 10 mal."sagt Greyback."Ach ihr habt mitgezählt wie oft ihr mich gesucht habt?Wie niedlich.Aber meine Antwort lautet immer noch nein."antworte ich."Sei nicht dumm Kind und komm einfach mit."Bellatrix schaut mir in die Augen."Warum sollte ich?"frage ich gelangweilt ohne den Blickkontakt zu unterbrechen."Du würdest sehr viel Macht haben."erst als Lucius spricht schaue ich zu ihm und nicht mehr in die Augen von Bellatrix."Ach ja?"antworte ich skeptisch."Jaaa große Macht."sagt ein Todesser mit Maske den ich nicht kenne."Neben Tom s..."weiter kam ich nicht weil Bellatrix mich unterbricht."Du wagst es ihn beim Namen zu nennen?"zischt sie  und hebt ihren Zauberstab.Bevor ich nochmal blinzeln kann schreit sie:"Crucio!"und ich winde mich vor Schmerzen auf dem Boden.Als der Schmerz endlich aufhört höre ich das Lachen was mir wieder mal einen Schauer über den Rücken jagt."Und wie lautet jetzt deine Amtwort?"fragt sie mich immernoch lachend."Ich schätze dass Miss Snow immer noch nein sagt."höre ich eine bekannte Stimme hinter mir.Ich setze mich hin und drehe meinen Kopf.Und da steht er.Albus Dumbledore."Albus..."sagte ich schwach."Ach jetzt kommt wieder der Lebensretter Albus Dumbeldore."höhnte Lucius."Ich freue nuch auch immer sie zu sehen Mr.Malfoy."Dumbeldores Stimme war wie fast immer freundlich und vergnügt."Was führt dich zu uns?"fragte Bellatrix.Albus beantwortete die Frage garnicht sodern zieht mich hoch und dann spüre ich das Gefühl in einen Gartenschlauch gezogen zu werden und schließe meine Augen.Als ich sie wieder öffnete stehe ich vor einem riesigen Gebäude...

Louisa Saphira Snow~Hp FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt