Kapitel 7

159 12 2
                                    

Wir erreichen das Klassenzimmer, vor dem schon die Slytherins stehen. Schnell endecke ich Sel und sage den anderen Bescheid das ich kurz rübergehe. Dort tippe ich Selena, die mit dem Rücken zu mir steht, auf die Schulter. Sie dreht sich um und garstet mich an:"Was?". Als sie jedoch sieht wer da vor ihr steht, lächelt sie und sagt: "Sorry, ich dachte du bist Pansy.". "Weniger denken, mehr schauen." spaße ich. Ich schaue dem Jungen an, mit dem sie sich bis grade unterhalten hat. Es ist der selbe vom Frühstück, aber diesmal kann ich ihn etwas genauer anschauen. Er hat weißblonde Haare, sturmgraue Augen und ein markantes aber schönes Gesicht. Er ist blass und ich muss zugeben, er ist eigentlich echt süß. Aber trotzdem, ich will mich jetzt eindeutig nicht gleich verlieben. Das kommt grade noch dazu: Erst neu hier und dann gleich in einen bestimmt ziemlich begehrten Jungen verlieben. Ich schaue von dem Jungen, der irgendetwas magisches und geheimnisvolles ansich hat, zu meiner Freundin. "Ach, wenn wir schonmal so beisammen sind kann ich euch auch gleich bekannt machen. Louisa, das ist Draco, mein Cousin. Draco, das ist Louisa meine beste Freundin." erklärt sie mir. Ah ja, ihr Cousin also. Ich schau mir den Jungen, der größer ist als ich, nochmal an und dann fällt mir etwas auf. "Hey. Mal eine Frage: Kann es sein, dass du Malfoy mit Nachnamen heißt?" frage ich."Äh...hey. Ja wie kommst du jetzt darauf?" sagt er und fährt sich mit einer Hand durch das Haar. Das sieht echt verdammt gut aus. Aber ich darf mich dadurch nicht beirren lassen. "Deine Haare. Sie sehen aus wie die von deinem Vater." antworte ich ihm lächelnd. "Du kennst meinen Vater?" fragt Draco. "Du kennst seinen Vater?" fragt Sel im gleichen Moment. Wir lachen kurz alle, aber dann werde ich werde ich wieder Ernst. Ich nicke und antworte den beiden: "Ja, aber nicht persönlich."."Woher?" fragt er. Ich kann ihm ja jetzt schlecht erzählen das er mich verfolgt wegen meinen Kräften. Ich überlege fieberhaft aber auf die schnelle will mir einfach nix einfallen. Zum Glück höre ich in diesem Moment wie die Tür des Klassenzimmers aufschlägt.

Louisa Saphira Snow~Hp FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt