Ich saß schon wieder an meinem Lieblingsplatz. Ich dachte nach. Wie immer. Ich saß hier exakt um 23:47 auf meinem klapprigen, türkisen Pick Up denn ich vor Jahren mit meinem Dad in meiner damaligen Lieblingsfarbe lackiert hatte. An manchen Stellen blätterte die Farbe leicht ab ansonsten war er aber noch sehr gut in Form Wenn man dass so sagen kann. Ich blickte in die Sterne und dachte an das Gespräch genau hier genau an diesem Tag vor vielen Jahren geführt hatten.
"Xylona, siehst du diese Sterne da?"
"Ja"
"Weißt du was das ist?"
"Heißt das nicht Milchzähne?"
*lachen*
"Nein liebes. Wenn dann wäre es die Milchstraße. Milchzähne hast du in deinem Mund"
"Oh und was ist das dann?"
"Das ist der kleine Wagen"Ich guckte mir wie immer an diesem Tag im Jahr, guckte ich den schon tief stehenden kleinen Wagen an.
Bei der Erinnerung an meinen Paps musste ich lächeln.Ich war ein Papakind. Habe mit ihm mit Autos gespielt, Basketball im Garten geübt und ihn an für mich guten Tagen zu Karaoke gezwungen.
Auch meine Mutter liebte ich sehr. Wir haben immer zusammen gekocht und gebacken und sie hat versucht mir die Fotografie näher zu bringen.
Mein Opa war auch so wichtig für mich. Von Ich habe ich die Liebe zu Sachen die nicht immer High-Tech und neu sein mussten und die unsterbliche Liebe zu so gut wie allen Tieren auf dieser Welt.
Dann war da noch meine 7 Jahre ältere Schwester Mailinh sie war wahrscheinlich einer der fröhlichen und glücklichsten Menschen auf dieser Welt. Ich habe sie immer beneidet um ihren tollen Freund und ihr Aussehen. Aber sie auch sehr geliebt. Von ihr habe ich gelernt Menschen schneller zu kennen. Sie war Spezialistin auf diesem Gebiet. Sie liebte es die Menschen zu durschauen.
Auch mein 3 Jahre jüngerer Bruder Fynn hat eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt. Er war auch nerfig das gebe ich zu aber wenn es ernst wurde oder er dachte ich sei in Gefahr, hat er alles dafür getan mich sogar vor den kleinsten Dingen zu beschützen. Obwohl er jünger war.
Ich habe sie alle so geliebt...
DU LIEST GERADE
Schwarze Rosen und Polaroidkameras
RandomSie war nie die schönste die schlaueste die netteste die tougheste die coolste die introvertierteste die extrovertierteste die dümmste die perfekteste die sportlichste die faulste die hässlichste ... Sie war Durchschnitt Vielleicht.... Ich werde...