Kapitel 2

1K 65 4
                                    

Nach dem ich Stunden lang laufen durfte, konnte ich wenigstens beim Abendbrot ein wenig entspannen, dachte ich jedenfalls."V/N, wir sitzen hier",rief Sky von einem Tisch aus, "Ja, ich komme ja gleich". Ich holte mir was zu essen." Sehr lecker dieser Linsen Eintopf" sagte Sky, als ich mich an den Tisch saß.
"Soll das ein Scherz sein, vom aussehen sieht es aus wie ein Haufen Sch..." bevor ich den Satz beenden konnte stand mein Idol Levi hinter mir.
"Wenn du nicht isst, sorge ich dafür dass du die nächsten Tage auch kein essen bekommst"," Ja, Sir" sagte ich bevor ich anfing den Eintopf zu essen wie ein Weltmeister. Als Levi weg war drehte ich meinen Kopf zu Sky, die lachend vor mir saß " was ist hast du noch nie ein Mädchen essen gesehen? " fragte ich sie mit ein bisschen Sarkasmus in der Stimme.
"Doch, aber ich wusste ja gar nicht wie viel Respekt du vor Hauptmann Levi hast"
"Ich wollte halt nur die nächsten Tage nicht verhungern und außerdem will ich nicht schon wieder laufen"
"Aber du musst schon zugeben, er sieht verdammt gut aus"
"W...was, findest du?"stotterte ich,
"Jetzt erzähle mir nicht, das du dein so großes Idol nicht gut aussehend findest" meinte Sky,
"Doch schon, aber..."
"Was aber?"
"Ach egal, ich gehe jetzt aufs Zimmer und lege mich hin!"
"Hey V/N, warte doch mal!"
Am nächsten morgen wachte ich auf, zog mich an und ging zum training, auf dem Flur rannte ein Junge in mich hinein. "Oh Entschuldigung, hast du dir weh getan?"," Nein alles gut", ich nahm seine Hand und er zog mich hoch,"tut mir wirklich leid, ich in eile bin"," wieso denn in eile?"
Er sah mich an und kratzte sich am Hinterkopf, das erinnerte mich an meinen großen Bruder.
"Hauptmann Levi ist sehr streng was Pünktlichkeit angeht"
" Bist du auch ein Soldat in Levis Trupp?"
"Ja..., warte mal wieso auch? Bist du etwa V/N N/N?" fragte er mich mit einem etwas verdutzten Blick.
"Ja, ja die bin ich" lachte ihn,"Ich bin Eren, Eren Jäger" lachte er zurück.
Leider haben wir vergessen dass wir training hatten und rannten los, trotzdem kamen wir zu spät,
"Jäger, N/N ihr seit zu spät!"," es tut...uns wirklich...leid, Sir" sagte ich während ich Luft holte,
"Mir doch egal, ihr Werdet jetzt laufen bis ich sagte es reicht!"," Ja,Sir" sagten ich und Eren gleichzeitig.
Während wir gelaufen sind sah ich Sky und Hanji, Sky sah mich an und ich wusste ganz genau was sie dachte. Es hat sich wie eine Ewigkeit an gefühlt, bis Levi gerufen hat das wir aufhören konnten,
"Jetzt macht ihr 50 Liegestützten, danach 50 Kniebeugen und dann könnt ihr 2 Minuten Pause machen", wir taten dass was er sagte,danach sollten wir unsere 3D-Manöverausrüstung anlegen, " N/N,du hast noch keine, komm mit Zwerg " ich sah ihn an als wär ich von einem Titan gebissen worden, "was ist, bist du taub, komm mit du nervige göre" ich ging mit, als wir in einem Raum wahren blieb er stehen " da, nimm sie dir!","Ja,Sir"ich ging an ihm vorbei und bemerkte dass er wirklich gut roch. "Sir...","was ist" sagte er mit einer genervten Stimmer " schon gut, Sir "
" nächstes mal wenn du einfach nur die stille vertreiben möchtest Nerv jemanden anderes,Zwerg!" ich nahm die Sachen und senkte meinem Blick "Sie sind aber auch nicht grad viel größer" murmelte ich, als ich hinter ihm zurück gegangen bin, natürlich in der Hoffnung er hört es nicht. Er blieb stehen und ich rannte vollekanne gegen ihn, er drehte sich um und schaute mich mit einem Todesblick an, aber es konnte auch der normale Blick sein, "Du willst also unbedingt wieder laufen!"
"Nein eigentlich nicht" aaaaaaaa warum hab ich das gesagt.
Naja am Ende durfte ich wieder bis zum Abendbrot Laufen, irgendwie kam es mir bekannt vor.

Levi X Leser. So Wie Du Bist.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt