Kapitel 10

750 44 7
                                    

"Nicht ich... Der Grund ist..." Auf einmal ging die Tür auf und Hanji platzte rein.

"Oh, seit ihr beiden hier zu Gange? Soll ich wieder gehen?" Hanji machte ein echt frag würdiges Gesicht, Levi drehte sich zu ihr um "Ist deine Brille etwa dreckig oder warum glotzt du so?"

"Nein die ist Sauber" Levi verdrehte die Augen. Ich glaub es nicht, ich will wissen wieso man mich umbringen will. "V/N, ihr könnt euch doch auch wann anders unterhalten, jedenfalls wenn du nicht bei der Mission in Stücke zerrissen wirst" sie schob mich zur Tür hinaus, winkte und machte die Tür zu. Ich blieb noch 5 Minuten stehen bevor ich ging, wieso platzt immer jemand rein wenn Levi und ich uns Unterhalten.

Auf dem Flur traf ich Armin" Hallo V/N, wie geht es dir"

"Hallo Armin, mir geht es gut" wir sind dann zusammen in den Essenssaal gegangen. Eren und Mikasa saßen schon am Tisch, Eren und ich redeten über die Morgige Mission "V/N dass ist deine erste Mission, nicht war?"

"Ja und ich bin ein bisschen aufgeregt"

"Kann ich verstehen, bei meiner ersten Mission, war ich auch ein kleines bisschen aufgeregt"

"Das waren die meisten" Armin legte seine Hand auf meine Schulter und lachte.

Ich habe hart trainiert, um jetzt dabei zu sein. Ich verabschiedete mich und ging in mein Zimmer, Sky war schon am schlafen, ich ließ mich in mein Bett sacken und schlief ein.

Wir standen früh auf und machten die Pferde fertig, Levi beobachtete mich die ganze zeit, ich fühlte mich echt unwohl, weil ich noch immer nicht wusste wieso man mich umbringen wollte. Es ging los, wir stiegen auf und trabten zum Tor. Jetzt kann man keinen Rückzieher mehr machen. Ich stand bei Gaya und den anderen, Eren war bei Levi, Mikasa und Armin standen hinten irgendwo.

Das Tor öffnete sich und Erwin gab das Zeichen, alle Galoppierten los, es fühlte sich irgendwie schön an, die Mauern zu verlassen. langsam teilten sich alle auf, ich blieb bei Gaya, wie es meine Aufgabe war, wir ritten in der Mitte hinter Levis Trupp, ich würde jetzt gerne bei Levi sein... Ich mein weil er ja so stark ist hahaha, ich denke mir ja so einen Schwachsinn.

Wir ritten in ein lange gerade aus und vernichteten mehrere Titanen nebenbei. Wir ritten solange bis man die Mauer Maria sahen, dort war auch ein Dorf. Erwin richtete dort unsere Lager auf. Als ich mich umsah, kam es mir vor dass ich hier schon mal war, bestimmt eine Einbildung. "Kadett N/N, Hauptmann Levi will sich sehen", " Ja, Sir" es wurde langsam Abend, die sonne ging unter, ich ging zu Levi, er stand auf einem Gebäude, als ich Levi sah, wurde mir ganz anders. Er sah in den Sonnenuntergang und der Wind wehte leicht seine Haare zur Seite.

Er drehte sich um, es kam mir vor als wäre es ein Traum. "V/N hör auf mich anzustarren und mach den Mund zu", "Wie... was..., Ahh" Ich wurde rot und schaute auf den Boden "Levi, du wolltest mich sehen"

"Ja, komm näher" ich ging zu ihm und stellte mich neben ihm hin."Der Sonnenuntergang ist wirklich schön" ich schaute ihn wieder an und merkte dass ich wieder rot wurde, schnell guckte ich wieder auf den Boden. "Warum willst du mich sehen"

"Weiß ich nicht" Wie bitte?

"Ähm, ja gut." Ich schaute jetzt auch in den Sonnenuntergang. "V/N, du bist im Moment sehr abgelenkt, konzentriere dich mehr auf dass was du tust. Als Levi gehen wollte, zog ich ihm am Ärmel "Levi, bitte geh nicht" er blieb stehen und guckte zu mir, ich spürte seine Hand, die meine Wange berührte. Wir sahen uns in die Augen und Küssten uns. Dieses Gefühl war... war so schön, schöner als alles andere.

Als ich die Augen wieder aufgemacht hatte, umarmte er mich. "Ich liebe dich, V/N!" ich wurde rot, in diesem Moment wurde mir bewusst was ich wirklich für ihn fühle, obwohl er zu mir erst Eiskalt war. "Ich... Ich Liebe dich auch, Levi". Wir standen noch etwas länger auf dem Dach. Am nächsten Tag Ritten wir weiter, durch mehrere kleine Dörfer. Wir hatten durch die Titanen mindestens die Hälfte der Soldaten verloren. Mein Trupp hat bis jetzt nur 5-6 Titanen gesichtet und erledigt, sie waren 7-15 Meter groß, auf einmal kamen wie aus dem nichts über 10 Titanen von recht auf uns zu, "TITANEN" Gi hat gerade eine Rakete abgefeuert, es kamen direkt 5 Soldaten und kämpften gegen sie.

Sie waren gut bis ein 12 Meter Titan einen der Soldaten an beide Beine Pakte und ihn auseinander zerriss, es war schrecklich, die anderen wurden auch alle Gefressen oder zerstückelt "REITE WEITER V/N" wie könnte ich, jetzt kommen sie auf uns zu verdammt, ich passte nicht auf und ein Titan schlug nach mir, "V/N!!!" . Ich wurde ziemlich weit geschleudert und lag auf der Wiese,als mich ein Titan hoch nahm, er grinste und machte den Mund auf. War es dass, ist das jetzt mein Ende, ich hatte mich gerade erst verliebt und wollte noch so viel machen, was würde dann aus Tanja werden, ich merkte wie das Blut mein Gesicht runter lief. Ich schloss die Augen und mir kullerte eine Träne über meine blutige Wange. "nein...nein... NEIN ICH WILL NICHT STERBEN!!!!!!!!!".   

Levi X Leser. So Wie Du Bist.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt