"In zwei Wochen ist es soweit, ein weiterer Versuch die Mauer Maria zurückzuerobern" sagte Levi, ich schaute zu Eren der etwas nervös wirkte.
"Dass Training ist für heute erledigt, N/N du kommst nochmal mit, verstanden Zwerg!"
"Ja, Sir" meinte ich während ich mir auf die Lippe biss, er machte dass immer wieder, er ist zwar mein Idol aber so langsam geht er mir auf die nerven. Mir blieb nichts anderes übrig, ich ging mit, als wir in sein Büro gegangen sind, war Erwin auch da.
"Guten Tag,V/N"
"Guten Tag, Kommandant Erwin" gab ich nervös zurück,
"Du wunderst dich warum du hier bist, nicht wahr?"
"Ähm... Ja, schon"
"Du bist hier weil wir über deinen Vater sprechen" Sagte Levi der neben mir stand, wie immer mit den Blick den ich nicht zuordnen konnte.
"Was... Was hat mein Vater gemacht und warum wollt ihr mit mir da rüber sprechen?"
"Dein Vater hat wie du weißt als Soldat in dem Aufklärungstrupp gekämpft, aber er hat noch an einem anderen Projekt gearbeitet"
"Welches... Projekt denn?"
"Das Projekt an dem er gearbeitet hat war..."
Auf einmal gab es einem lauten knall und Hanji ist gegen die Tür gelaufen, mit roter Nase steckte sie ihrem Kopf durch die Tür.
"Hallo, naaaaaa!"
"Was ist Hanji?" fragte ich sie.
"Ich müsste dringend mit Erwin sprechen, könnt ihr euer Gespräch bitte verlegen?" sie machte einen schmollmund.
"Ich komme Hanji"
"Warte, Sir wollten sie mir nicht was von meinem Vater erzählen?"
"Das hat Zeit, auf wiedersehen"
Ich schaute etwas enttäuscht ihnen hinter her, der einziger der noch im Raum war, war Levi. Ich drehte mich um und schaute ihn in die Augen, sie waren eigentlich ganz schön, auch wenn die grau und Ausdruckslos waren.
"Starr mich nicht so an, Zwerg!"
"Bitte, lass es" ich vergaß dass er über mir steht.
"Was soll ich lassen"
"Mich Zwerg zu nennen, es nervt so langsam!"
Er sah mich an und kam langsam auf mich zu, immer näher, ich ging jeweils zurück wenn er näher kam, irgendwann war die wand hinter mir. Er lehnte sich gegen die wand und sah mir ganz tief in meine A/F Augen.
"Warum sollte ich es tun, ich Interesse mich einen scheiß für deine Bedürfnisse"
Er war mir so nah, ich wurde rot.
"Es sollte dir aber nicht egal sein, mein Name ist V/N und so kannst du mich ab jetzt auch nennen!"
Er schreckte ganz kurz hoch und kam mir noch näher als gerade, fast so nah das ich seinen Atem auf meinem Lippen spüren konnte.
"Warum sollte ich dich so nennen?"
"Ich bitte dich darum"
"Hm... ich werde es mir überlegen" mit diesem Satz trat er weg und ich stürmte raus, als ich in meinem Zimmer war, schloss ich die Tür und rutschte runter. Ich blieb ein paar Minuten sitzen bevor ich Aufstand und mich in mein Bett legte. Ich dachte laut nach" wieso kam er mir so nahe, was war mit mir los?"
"wer kam dir so nah?"
Ich schaute zur Tür es war Sky,
"Eine Katze" platzte aus mir raus, natürlich lief ich wieder rot an, es wird wohl etwas dauern bist es aus meinem Kopf ist.
"Aha, ich dachte irgendjemand besonderes"
"Hey wollen wir duschen gehen? Wir haben noch etwas Zeit bis zum Abendbrot" fragte ich sie um vom Thema abzulenken.
"Von mir aus" stimmte sie mir zu, als wir in den Damen duschen waren, zogen wir uns aus und gingen duschen, wer hätte es gedacht.
Das heiße Wasser lief meinem Körper runter, es hat sich ganz gut an gefühlt. Ich hoffe Levi macht dass nicht nochmal, ich hab mit ihm geredet als wär es einer meiner Kameraden. Aber naja ich hoffe er nennt mich nicht mehr Zwerg, mein Vater hat mich immer so genannt, wenn er mal da war. Woran hat er wohl gearbeitet hat, hätte Hanji uns nur nicht gestört.
Langsam wurde es immer heißer, fast schon unerträglich,plötzlich zog mich jemand an den Haaren nach hinten.
"Was soll das V/N?"
Ich konnte nicht wirklich realisieren was geschehen ist als die Person mich los gelassen hat drehte ich mich um, dann drehte ich mich nochmal um.
" Hey dass ist die Damen Dusche " schrie ich nachdem ich gemerkt habe das die Person die da stand Levi war.
"Meinst du dass ist mir nicht bewusst, du dumme göre! Was denkst du dir denn dabei unter so heißem Wasser zu stehen?"
"Lass mich doch, geh jetzt! Ich bin mir nicht sicher ob du es gesehen hast aber ich bin nackt!!" schrie ich ihn wieder an, er drehte sich um und ging, es dauerte bis ich bemerkt habe das Levi mich gerade nackt gesehen hat. Naja im Endeffekt wurde ich wieder zu einer Tomate!
Als ich raus ging war Sky schon weg, hab ich so lange geduscht? Auf dem weg in den Esssaal traf ich Armin, Mikasa und Eren, Eren starrte mich an und fragte warum ich so rot bin, ich gab ihn keine Antwort, ich holte mein essen und dachte an die Mission in zwei Wochen und an meinem Vater, was hat er nur gemacht?
DU LIEST GERADE
Levi X Leser. So Wie Du Bist.
FanficDu bist gerade in Hauptmann Levis Trupp gekommen und legst dich direkt mit ihn an. Ausserdem besitzt du ein Geheimnis das du selbst erstmal herrausfinden musst. Ob das gut endet? XD Ich entschuldige jetzt schon mal für die langsamen Updates XD