Kapitel 7

894 58 3
                                    

"Du bist also die neu in meinem Trupp, dann sag mir warum bist du Soldat geworden?" als sie dass sagte, lachte sie nicht mehr.
"Ich bin Soldat geworden um mich an den Titanen zu rächen, sie haben mir meine Familie genommen. Ich werde sie mit aller kraft die ich besitze ausrotten!" Ich stand wie versteinert, mit der Hand auf der Brust da.
"Wenn das so ist... Herzlich Willkommen in meinem Trupp" jetzt  lachte Gaya wieder.
Sie verwirrte mich jetzt schon.
Gaya, Erwin und die anderen gingen raus, nur ich und Levi blieben im Zimmer.
"Eine sehr schöne Anrede" meinte Levi aus der hintersten Ecke,
ich drehte mich zu ihm und sah ihm in die Augen "Na und, es ist halt so ich kann es ja auch nicht ändern"
"Wenn du meinst, Zwerg"
"Wie oft muss ich dir dass den noch sagen mein Name ist V/N und jetzt nenne mich so!" langsam wurde ich wütend.
"Warum sollte ich?"
"Weil ich es nicht will!" ich drehte mich um 90° und warf ihm immer wieder böse blicke zu.
"Aha"
"Sag mal wieso bist du Soldat geworden?"
Er schaute mich an und und sank den Kopf " Kann dir doch egal sein und jetzt geh endlich" ich stand nur da und wollte ihm den Kopf abreißen, schließlich gehe ich raus. Aber ich drehte mich nochmal um und fragte" Hab ich jetzt eigentlich noch training?"
Er sah mich genervt an " Ja du darfst bis zu Abendbrot laufen "
Ich erschrak und schaute ihn verdutzt an " U...U...UND WIESO DAS DENN!!!???"
Als es abend war durfte ich aufhören, naja eine guten Sache hat es ja, ich werde immer schneller und hab eine gute Ausdauer und dennoch kotzt es mich an. Ich holte mir mein essen und setzte mich zu Sky, Eren und den Rest. Ich saß die ganze Zeit nur da, in einer Woche war die Mission und ich habe Gaya und die anderen heute erst kennen gelernt. Ich habe ein ungutes Gefühl und warum eigentlich mich, ich meinte ich mache selten was richtig. Ich hatte so viele fragen und keiner war da um sie zu beantworten.
"Hey V/N" sagte eine Stimme hinter mir, es war Gi, eine der Zwillinge.
"Hey, ist was?"
" Jap, komm mit"
Ich ging mit ihr, die anderen sahen mir verdutzt hinterher.
"Wir haben training" sagte sie,
"Was jetzt noch, ich mein es ist dunkel und spät"
"Ich weiß, deswegen ja, wir sind die Elite der Elite und da du neu bist und noch tagsüber training hast, müssen wie nachts mit dir trainieren"
"Aber dass wird bestimmt viel zu viel für mich"
"Wieso?"
"Naja wenn ich tags und nachts trainiere, bin ich echt erledigt"
"Meinst du!"
"Das würde jeder sagen"
"Ich nicht, Miro, Jade und Gaya auch nicht"
"Ach lassen wir das"
Gi lachte wir gingen etwa Gefühlte 40 min, obwohl es nur 4 min waren, ich sah Miro und Jade, wir gingen alle in den Wald. Es war irgendwie gruselig als wir auf einem freien Platz standen, standen Gaya und Levi auch da.
"Was hat der den hier zu suchen?" fragte ich Gi leise,
" Naja er ist wegen dir hier, um zusehen wie du dich schlägst"
"Er hätte sich nicht die Mühe machen müssen"
Wir gingen zu ihnen, ich warf ihm wieder böse blicke zu, er hat mich umsonst wieder laufen lassen.
"Also wir werden heute mit der 3D-Manöverausrüstung arbeiten"  sagte Gaya mit einem strengen Blick.
Wir zogen die Ausrüstung an und Gaya erklärte uns das wir 2er Teams bilden müssen, Gaya war mit Jade und Miro mit Gi und natürlich musste ich mit Levi machen.
" Also im Wald gibt es mehrere Ziele, welcher Gruppe mehr Ziele zerstört hat gewinnt. Damit es fair bleibt hat keiner von uns sie angebracht sonder jemand anderes. Die Ziele sind in einem Radius von 50m angebracht worden und jetzt fangen wir an!" Das war das Start Wort, jedes Team sauste in eine andere Richtung. Levi war vor mir und ich hatte irgendwie das Gefühl, beschützt zu werden.
"Hör auf zu schlafen!" sagte Levi der sich zurück fallen lässt.
"Was schlafen, tue ich nicht, ich bin hell wach"
"Das soll ich dir glauben"
"Ja". Vor uns war das erste Ziel, ich gab mehr gas und drehte mich in der Luft so das ich drüber flog und das Ziel sauber durchtrennen konnte.
" Dass war die eins" sagte ich.
Wir flogen durch den Wald und zerstörten 5 weitere Ziele,
"Das ist alles was du kannst?" fragte Levi
"Ich kann noch mehr, wieso fragte du?"
"Weil es schwache Leistung ist!" Ich sah ihn an und schaute nach vorne, da war noch ein Ziel, diesmal drehte mich mich wieder, nur ich flog drüber, er erschreckte sich und wich gerade so noch aus. Ich ging runter auf dem Boden und konnte nicht mehr vor lachen, es sah halt so lustig aus. Ich sah mich um, es war dunkel und Levi war verschwunden.
"Levi... Komm raus dass ist nicht lustig" ich hörte immer wieder ein raschen und dachte mir das, dass die Tiere sind.
"Levi wo bist du?" langsam wurde es unheimlich, plötzlich zog mich jemand zurück und hielt mir die Hand vor dem Mund!!

Levi X Leser. So Wie Du Bist.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt