10.Februar 2016

357 14 0
                                    

Liebes Tagebuch

Gestern Abend konnte ich nicht mehr schreiben, da ich zu aufgebracht war. Also ich erzähle dir den Ablauf von gestern Abend:

Ich wollte grade in die Küche gehen und mir was zu essen machen als es plötzlich an der Haustüre klingelte. Und rate mal wer davor stand. Richtig Paul. Und stell dir das mal vor. Ich machte die Türe auf. Wollte sie wieder zumachen doch Paul hielt seinen Fuß dazwischen und sagte sehr leise "WillstdumitmirzumValentinsballgehen." Ich hatte zwar verstanden was er gesagt hatte konnte es jedoch nicht glauben. "Paul? Du willst wirklich mit mir zum Ball gehen?" "Ja das möchte ich. Ich kann zwar verstehen wenn du nicht willst aber ein Traum würde für mich in Erfüllung gehen. Bitte sag ja." flehte er. Natürlich hätte ich auch ohne das Theater ja gesagt. "Natürlich gehe ich mit dir zum Ball" hatte ich ihm ins Ohr geflüstert. Begeistert war er davon gerannt.

So und jetzt renne in mit dir in der Hand durch mein Zimmer da ich zu aufgeregt bin um zu sitzen. Vorhin habe ich schon meine Mädels angerufen ob sie mir dabei helfen ein Kleid rauszusuchen. Natürlich sind sie gleich gekommen und wir haben ein tolles Kleid gefunden. Es gehört zwar meiner Schwester aber sie hat es mir erlaubt zu tragen.
So jetzt werde ich noch schnell mein Zimmer aufräumen da wir ein ganz schönes Durcheinander erschaffen haben.

Deine Selina

Weg mit der Maske  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt