Liebes Tagebuch
Heute Abend war der Valentinsball und ich bin noch ganz durcheinander. Es ist so viel in den 4 Stunde passiert das wirst du mir nicht glauben. Also fangen wir an.
Kaum war ich fertig mit anziehen, schminken und was ich halt noch so machen musste, hatte es an der Haustür geklingelt. Meine Mutter hatte aufgemacht und Paul reingelassen. "Ich bin gleich da" hatte ich gerufen. 2 Minuten später war ich auch da. Paul hatte mich mit so einem besonders Blick angesehen. "Wow" war das einzigste was er raus gebracht hatte. Dann sind wir rausgegangen. Zum Glück müssten wir nicht weit laufen. Die Turnhalle in der, der Ball stattfand war direkt um die Ecke.
Kaum waren wir angekommen kamen Tobias und Sarah auf uns zu. "Wie süß ihr zwei ausseht" sagte Sarah verträumt. Man hatte förmlich gemerkt wie sie auf Wolke 7 flog. Sie war schon seit der 8. Klasse in Tobias verliebt und freute sich das er sie endlich gefragt hatte. "Hast du schon Gina und Alex gesehen" fragte ich Sarah. "Ja und du wirst nicht glauben mit wem Flori hier sind. Flori ist mit (mit fällt kein Name ein. Denkt euch selbst einen aus) und Gina mit ihrem Freund." "Cool haben sich Flori und ... also doch noch gefunden." gab ich als Antwort zurück.
Der Abend verlief noch sehr schön. Wir haben viel getanzt und auch leider viel gegessen.
Ich wollte mir grade noch einen Punsch holen als Paul mich von hinten umarmte. Omg wie ich es genossen habe. Paul hatte einen schwarzen Anzug an. Der war so weich. Ich könnte noch immer dahin schmelzen wenn ich an den Augenblick denke. Naja kommen wir zur Sache. Wir gingen HAND in HAND aus der Turnhalle auf den Schulhof. Wir setzten uns auf die Bank unter der Eiche. Leider trug sie keine Blätter sonst wäre es vermutlich noch romantischer geworden. Paul sah mich an. "Hier, ich habe ein Valentinsgeschenk für dich" Mit diesen Worten hatte er eine kleine rote Schachtel aus seiner Jackentasche geholt. Ich öffnete sie und zum Vorschein kam ein kleines rotes Herz aus Glas. Darauf stand: Für die schönste Sonne im Universum. Von deinem Mond der nur dank dir leuchtet.
Um ehrlich zu sein, ich bin fast umgekippt vor Glücksgefühlen. Ich umarmte ihn kräftig und gab ihm einen Kuss auf die Lippen. Er erwiderte ihn. Es war so romantisch. "Also gefällt dir das Geschenk." "Natürlich gefällt es mir." hatte ich geantwortet. So gingen wir dann Hand in Hand zur Turnhalle zurück. "Sind wir jetzt eigentlich zusammen?" hatte ich ihn gefragt. Leider blieb ihn keine Zeit um zu antworten. Denn ganz plötzlich tauchte hinter ihm ein wirklich großer Typ auf einem Fahrrad auf und lachte uns böse an.Oh mist. Ich habe ganz vergessen das es schon so spät ist. Ich sollte langsam schlafen. Ich werde morgen weiter schreiben.
Deine Selina
Hey Leute. Wie finder ihr das Kapitel. Findet ihr das ging zu schnell oder passt das so. Freue mich über jeden Kommission und über jedes Vote.
PS. Ich habe den Superheldennamen von Paul geändert. Ich habe einen besseren gefunden.
Eure LILAMARINETTE
DU LIEST GERADE
Weg mit der Maske
Fiksi PenggemarSo was ähnliches wie eine Miraculuos Ladybug Fan-Fiction. Ein Mädchen, nennen wir sie mal Selina, 15 Jahre alt, sehr beliebt. Selina geht auf eine normale Schule. Selina ist heimlich in ihren Klassenkameraden verliebt weiß es jedoch noch nicht Sel...