„Ich bin Kazuya Minamoto Schüler an der Kyoto Arts School. Meine Fähigkeiten an Gesang und Tanz waren nicht das wahre auch nicht Kunst. Jetzt Fragt ihr euch sicher was macht so einer wie ich an einer Universität wie dieser? Ich skizziere die Cosplays der Lehrer und Schüler. „ Langsam strich er sich eine Strähne seines dunkel braunen Haares zurück. Diese Standen ihm zu berge genauso wie seine aufbrausende Art. Langsam wanderte seine beste Freundin Minako Akuraya auf ihn zu. „Kaaaaazuyaaa,wach auf!!!."
Kazuyas braune Augen funkelten das Gesicht der blonden Klassensprecherin nur genervt an. „Musst du mich hier so anschreien?? Minaaaako. Ich komme ja schon.!!. stürmisch wie sie waren lief sie beide zum Manga Club. Wie üblich waren sie zu spät.
„Minatomo-san!! Wann bringst du Kostüme für die Royal Knight Convention?. Der Contest endet in einer Woche. Du willst doch endlich was auf die Beine Stellen oder nicht?" Die Leiterin des Clubs Yume Hinomoto schob sich ihre Brille hoch als sie auf eine Antwort wartete. Ihre Roten Augen waren kühler als ein Schneesturm. „Minako und Kazuya ihr wisst doch dass ihr auch in diesem Fach eine Note bekommen könnt. Schneidet ihr schlecht ab könnt ihr beide nicht in das nächste Jahr aufsteigen. Also beeilt euch." Mit aufsteigender Wut knallte sie ein Blatt von dem Gewinn des Contests vom vorherigen Jahr. „Ich will bis nächste Woche Ergebnisse sehen. Ist das klar?? ." Fragte diese mit erhobener Stimme.
Kazuya verschwand schneller als man die Zeit messen konnte. Minako und Yume blickten sich beide nur etwas verwirrt mit einem lauten Lachen an. Um sich den Tagen zu versüßen wollte Kazuya noch einen leckeren Crepe gönnen. Einige Momente Später als er als der Dritte in der Schlange war zeriss ein Schrei den schönen Moment. Schnell eilte Kazuya zu einen längst verlassenen Baugelände. Dort angekommen sah einen weißen Hund liegen, der von Schrammen übersehen war. Auf der Spitze eines Eisenstangen Turms stand, ein Mann in Schwarzer Rüstung und einem grüne langen Zopf. Dieser Griff das Tier weiterhin han mit einer gewaltigen Menge an Blitzen. Kazuyas Herz klopfte wie wild als ihm die Tränen Stiegen und er sich an seinen Hund Sparks erinnerte der genauso aussah wie diese Tier. „Lass ihn, in ruuuuuuuuuuuheeeeeeee. !"
Mit einer Vorwärtsrolle Sprang Kazuya direkt auf den Ritter zu. Er griff nach einer Stange mit welcher er den Ritter direkt ins Gesicht Schlug. „Niemand, sollte ein unschuldiges Tier verletzen weder noch es zu Tode prügeln."
Der Hund der gerade noch am Boden lag war hoch gesprungen und überreichte Kazuya ein Armband. „Hey kleiner Freund ruf Pink Garnet schein und strahle..!"
Der junge Student der Kyoto Schule blickte ihn nur an und schüttelt seinen Kopf als er hart zu boden viel. Hustend blickte er zu ihm." Warum soll ich so einen Quatsch auch nur von mir geben??"
„Verdammt noch mal ,jetzt mach schon Kazuya.!!" Schnaufte der Hund.
„Pink Garnet sparkel and shineeeee. ! Die Kleidung von Kazuya verwandelt sich in eine Schwarze Hot Pants. Pinke Stiefel mit weißen Schleifen, ein Rotes Shirt mit einer weißer Schleife und einer pinken Rose Darauf. Seine Handschuhe waren der gleichen Farbe entsprechend auf seinen Kopf Erschien ein weißer Hut mit einem pinken Kristall. In seiner Hand hielt er ein Schwert mit pinker Klinge. Auf seinem Rücken Schwang sich zu guter Letzt ein weißer Umhang. Ein weiterer Blitz der direkt auf den Pink Knight zu flog traf daneben. Dafür sorgte die neue gewaltige Sprungkraft des neu geborenen Helden.
Kazuya drauhte seinen Augen nicht als er sich plötzliche an Sparks verschwinden erinnern konnte. Sekunden später hielt er auch schon ein Pinkes Schwert in der Hand. „Das ist der Royal pink cutter. Benütze ihn weise, und du wirst deine Schwester wieder finden." gab er offen nickend zu. „Royal pink Sparks flaaaash." Schnell wirbelend rief er ein Pinkes X zu das er mit geballter Kraft aus seinem Schwert feuerte. Müde viel Kazuya zu den Knie und umarmte Sparks mit einen schluchzen. Er knuddelte weiterhin bis ihm eine Stimme einen Schrecken einjagte. „Ich wusste ja gar nicht, dass Pink deine Lieblingsfarbe ist." Kicherte Minako von einer Ecke. „Übrigens war das etwa deine Probe für den Contest ? War der typ von vorhin nicht schnuckelig?" ganz rot im Gesicht stand Kazuya auf. Mit Sparks ihm Arm blickte er sie nur düster an. „Nein war er nicht, diesem Typen ... kann man nicht trauen." Stieß er kurz vorm explodieren aus.
Minako kicherte quiestch vergnügt als ihr Blondes Haar im Wind wirbelte. „Also war er volle Kanne dein Typ,hihi hahha hehe.!"
„Minaaakooo Akuraya.!!" Schrie ihr bester Freund als er ihr nachrannte bereits wieder in normaler Kleidung.
((Wenn Kazuya und seine Freunde nur wüssten was sie erwartet.)) Müde ließ Sparks nur den Kopf hingen. Bei seinem Haus angekommen streichelte Kaz. Den Kopf seines vierbeinigen Freundes. „Keine Angst Spark wir werden den Schwarzen Ritter finden und stoppen oder ich falle über ihn her. Hehehehe."
fault�q��2S�
DU LIEST GERADE
The Rose of Faith(Season 1) -abgeschlossen
FantasyEin Hund,Kindheitserinnerungen und das Schicksal das sich dreht. Wird Kazuya den Kampf gegen den schwarzen Ritter angehen oder ist die Liebe größer. Damals vor 14 Jahren als Kazuya und Minako zwei beste Freunde mit einer Gruppe von Kindern mit einem...