Chapter 10(Final chapter):The last attempt

3 0 0
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Celeros , warum brachtet ihr mich hier her?" Fragte er verwundert als er sich umblickte. Sie landeten auf den Treppen eines geheimnisvollen Schlosses im Walde. Besonders war daran, dass das Schloss aus dem Holz einer Birke war und die Fenster aus dem Harz der Bäume der Umgebung. „Prinz Talion dies,ist nicht einfach ein Schloss. Dies ist der Ort wovon euere Kräfte und die eurer Freund geboren wurden."

Celeros öffnete die Türen mit seinen magischen Kräften und bat dem Prinzen in zu folgen. „Taaaaalion." Hörte er eine fremde aber doch vertraute Stimme die immer näher kam. Sie war das perfekte eben Bild des Prinzen. „Endlich kann ich dich wieder sehen Sohnemann." Sie war zu tränen gerührt als sie ihn umarmte.

Er blickte zu ihr etwas verwirrt und überrascht. „Ich bin Kazuya ,die Wiedergeburt des Prinzen und der Anführer der Knight of Roses." Er verbeugte sich höflich vor ihr. „Wir sind hier um den Dornenkönig aufzuhalten und unsere Zeit zu retten."

„Wenn du es hier hergeschafft hast dann muss es auch der König geschafft haben. Frührer waren meine Freunde und ich die Ritter der Rose, der König der Dornen gehörte einst zu ihnen. Als ich ihn aber meine Liebe abies welche dem Ritter der Schwarzen Rose gehörte wurde sein Herz verbittert und er welkte wie eine Blume dahin." Seuftze sie und Strich sich durch ihr langes Haar.

Kazuya bekam Gänsehaut als er wieder zu seinem selbst fand. Draußen waren andere Drache die,den Rest der Truppe brachten und deren Eltern. „Der Dornenkönig war nicht nur in Talions Mutter verliebt sondern auch ,derjenige der am meisten Angst vor der Pflicht als Ritter der Rose hatte. Es war der ewige Kampf Licht gegen Schatten. „ Seuftze der Vater von Minako aus dieser Zeit. „Es war uns nicht vergöhnt ein friedliches Leben zu führen."

„Und es soll auch diesmal auch nicht vergöhnt sein." Schrie der Dornenkönig der mit seiner Waffe nach vorne Stürmte und die Dämonen auf die jungen Ritter los schickte.

Die Ritter kämpften erbittert mit aller Kraft die sie hatten und mussten die verzweifelte Versuche von Kazuyas Mutter sehen, die versuchte den König zu beruhigen. „Hör auf Dallion ,das bringt doch nichts. Wir sind wie eine Familie ,wir haben gemeinsam so viel gekämpft und geschafft. Wir waren doch eine Einheit." Rief sie unter Tränen und Schmerzen.

Sie konnte ihr Zepter kaum halten vor Tränen.

„Das ich nicht lache,du hast diesen einfachen Handelsmann gewählt der, kaum Zeit für dich hat und nun deinen Thron besitzt. Nun werde ich dir alles von Bedeutung nehmen."

Er stürmte auf Kazuya zu und wollte ihn mit seiner Lanze der Sorgen durchbohren. Doch seine eines gelibte Sayuka warf sich dazwischen und wurde durchbohrt. Das Leben in ihr verblasste langsam und sie ließ ihre letzten Worte weichen. „Liebe bedeutet sich für jemadnen zu Opfern oder ihnen ihren größten Fehler zu verz.."

„Maaaaaaamaaaa" Kazuya schluchtze als sich die Zeitline auflöste. Die Ritter waren in ihren Zeit zurück gereist in der sich nichts verändert hatte. Die gleichen Trauerwolken als zuvor.

Kazuya stand auf und nahm die Hilfe der anderen entgegen. Der jungen mit den Rosa Haaren der sich nur wenig zutraute musste nun schnell aufmerksam werden. Nicht nur er sondern Minako,Akibahra,Yume und Setsuna. „Wir müssen ihn aufhalten ,wir können nicht zulassen das unsere Welt so endet wie die Letze." Sagte Setsuna die rote Ritterin die den Schmerz so sehr hasste wie sie es hasste,wenn man Essen wegwarf.

Die Truppe kämpfte sich durch die Reihen der Feinde, mit Schwert,Zepter,Peitsche, Bogen und Großschwert ging es voran. Müde und geschwächt erreichten sie das oberste Zimmer des Schlosses. Den Thronsaal der vor schwarzer Energie nur so strotze.

Der König nutzte seine Macht um die Gruppe zu entzweien. Er erschuff Schatten der anderen. „Du wirst niemals eine Berühmheit. Du bist viel zu egoistisch Minako. Ständig liegt dir nur das wohl der anderen am Herzen."

Akibahra stand auf und preschte sich vor. „Das Stimmt nicht sie war die gütigste und meist akzeptierende Person der Ritter, trotzt meiner Fehler."

Setsunas Schatten versuchte auch diese zu qäulen. „Dein Perfektionimuss hält dich von deiner waren Größe auf und macht dich Schwach."

Yume schüttelte ihren Kopf und umarmte sie mit einem Lächeln als sie zum König blickte. „Falsch, sie ist die einzige Lehrerin unserer High school bei der alle freiwillig am Unterricht mitmachen und Spaß haben. You acknowdlege your true power when you are face to face with your fears."

"Kinder hört nicht auf die leeren Worte des Hasses." Die Stimmen der Eltern aus der Vergangenheit machten den Helden neuen Mut und übetrugen ihnen ihre Kräfte."Schließt die Augen und lasst eure Herzen auch leiten. Nicht der Verstand wird euch helfen."

„Glaube des Drachen, Glaube des Einhorns, Glaube des Pegasus, Glaube der roten Rose,Glaube des Schwarzen Drachens rettet unsere Welt." Schrien der pinke Ritter Kazuya, die gelbe Ritterin Minako, Yume die weiße Ritterin,Akibhara der Schwarze Ritter und Setsuna die rote Königsritterin.

Sie sammelten ihre Kräfte und ihren Herzen leiteten sie zum Sieg. „Wir sind faith of Rooooooseee." Eine gewaltige Rose ,deren Blättern in Farben aller Ritter glühte Schoss auf Dallion zu und sprang seine Rüstung. Der König der Dornen verschwand mit seinem Schloss. Übrig blieb ein Geschäftsmann und Vater der in Tränen ausbrach.

Prolog :Staffel 1

Kazuya und Akibahra halfen gemeinsam dem Vater vom Aki auf die Beine und genossen ein gewöhnliches Leben. Der Vergnügspark in Tokio war ihr Lieblingsplatz.

Yume und Setsuna arbeiteten an einem Plan wie sie den Manga Club und den Englisch-Unterricht vereinen.

Minako traffen die Worte des Schatten mehr als man dachte. So entschloss sie sich in der Theater AG mehr einzusetzen und half auch Schülern die weniger gut waren.

Die Wächter der Ritter blieben bei ihren Schützlingen als Haustiere und wurde gute Freunde. Aus fünf Fremden aber doch so nahe stehenden bildete sich eine starke Freundschaft die sich noch in vielen Kämpfen in der Zukunft beweisen wird.

//Damit geht die erste Staffel zu Ende. Wegen dem Abi,das mich beschäftigte sind Logik-Fehler vorhanden. Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen. In der nächsten Staffel wird es turbulent zu gehen. Die Gruppe wird ins wanken kommen und die Thematik wird um Eis gehen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 06, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Rose of Faith(Season 1) -abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt