Chapter 4:Esmeraulds Revenge-Akibahras true Strength

14 0 0
                                    


Der Folgende Dienstag hatte für Kazuya ganz anders begonnen. Yume hatte langsam einen Teil ihes Wissens wieder zurück erlangt. „In den alten Zeiten war ,der schwarze Ritter ein Nekormant bevor er sich den Rittern anschloss. Einst galt er als größte Gefahr für den Rosengarten und die Menschen,die einst Magier, Zauberer und Hexen waren. Das Bündnis der Rose war damals der größte Friedensvertreter seiner Zeit. Die Fünf Ritter waren die Wächter der Königin,ein Rat von Magieren, Zauberer und Hexen festigte die Säule des Friedens." Yume-senpai unterrichtete sie,über die Ereignisse ihres frühzeitigen Lebens.

Travis sprach zu ihnen: "Wir die Wächter waren einst die größten Zauberer , unsere Macht wurde durch die Dunkelheit geschwächt. Die Ritter wurden ihren Kräften entzogen und beraubt ihres Lebens.

Diana die Katze blickte zu Yume und die jüngsten Rittern dieser Zeit: "Die Dunkelheit versklavte die Menschen und korrumpierte die, die ihr heute Dämonen nennt. Doch die Hoffnung ist noch nicht verloren ihr müsst zu den Runen von Surgenia. Um das zu schaffen müsst ihr die Gaben der Wächter finden." Die Katze streckte ihren Rücken. „Ihr werdet die Königsfamilie daran erkennen das der Wolf des einsamen Heulens sie auf ihren Rücken tragen wird. Ihr die Ritter Surgenias besitzt die macht,die gaben der Wächter zu finden und zu erwecken.

Das Krankenhaus Shibuyas, schrieb Kazuya eine Nachricht , dass Akihbara aufgewacht sei. „Leute ich muss los, Akihbara ist aufgewacht." Der junge eilte zu dem Krankenhaus , zum dritten Stock wo der Schönling seines Herzens lag. Außer Atem traffen sich ihre Blicke. „Akihbara, dir scheint es besser zu gehen." Die Wärme in seinem Herzen schlug stärker als je zuvor. Der Pinke Ritter wanderte hinüber zu ihm und hielt seine Hand. „Es tut mir leid, ich würde so gerne wissen wer ich bin."

Einige Augenblicke später schoss ein roter Strahl durch das Fenster. Kazuya beugte sich schützend vor Akibahra und schrie auf als er den Schmerz der Attacke spürte. Kaz schnappte sich Aki. bei der Hand und rannte mit ihm zum Notausgang der direkt zum Parkplatz führte.

Am Himmelszelt war bereits Esmaraude mit einer Arme von Dämonen. Yume und Minako hatten sich bereits transformiert und griffen diese mit ihren Attacken an.

„Pink royal rush.!!" Schrie Kazuya und begab sich in seine Pink-schwarze Kampfmonitur. „Pink Royal dream!!". er wirbelte sein Schwert und sprang hoch mit mehreren Angriffen. Seine Angriffen waren nutzlos und konnten nicht vollführt werden. Die Ritter gaben alles das sie hatten, doch es war zwecklos Esmeraulds Dämonen gaben ihr genug Kraft um die gewaltige Blitzkraft auf sie herabzulassen. In mitten des Geschehens flog eine gigantisch schwarze Eule über Akihabara. „Lord Akibarah ich bin dein Wächter Damian. Nütze die Sense des Gleichgewichts." Er warf ihn eine schwarze Lange Sense zu. „Los verwandle dich!!.

„Black Tango Messiahs!!." Seine Kleidung formte sich zu einem schwarzen Trainingsanzug mit einer silbernadel die wie eine Eule aussah. Seine Stiefel waren grau, so sein Umhang. Seine Handschuhe hatten ebenfalls das Zeichen der Eule.Sein langes grünes Haar hatte,blaue Strähnen.  Er rannte nach vorn und Schlachte die schwarzen Seelen als wären sie nichts. Sein Blick verfinsterte sich als er die Sense wirbelte. „Wie kannst du so unverschwämt sein und die Gesetze dieser Welt stören." Akihbara wirbelte seine Sense wobei er einen stürmischen wind entfachte. „Ich der Schwarze Ritter, werde es dir nicht erlauben diese Welt weiterhin in Gefahr zu bringen." Er schnappte die Hand des Pinken Ritters, mit wessen Macht er seine Attacke verstärkte. „Justice of the Dark Tango!!!" ein Blitz aus hell rosa und schwarzen Licht entstand eine Druckwelle die,die Physisch Gesetze durchbrach und ihre Rüstung in Millonen teile zersetzte.

Bevor noch einer mit Esmerauld reden konnte ergriff diese, die Flucht.

Die Verwandlung aller ließ nach dem Kampf nach, nur Akhibarah hatte noch etwas Kraft über. „Danke Kazuya, ich erinnere mich wieder. Verstehe das nicht falsch aber ich brauche jetzt meine Ruhe." Der schwarze Ritter gab ihn einen tiefen leidenschaftlichen Kuss bevor er dann sich von dannen ging.

Kazuya blickte sich nur verwirrt, zu den anderen um. „Jetzt haben wir gleich mehrere Problem auf einmal. Als Erstes Akihbaras Gedächtnis das noch unvollständig ist, Esmeraulds Flucht ,den oder die 5te in unseren Team zu finden, So auch die 5 Wächter." Kazuya drehte sich um als es ein Wetter leuchten gab wie die Nordpollichter. „Was ist hier los Diana?" fragte Yume sehr erstaunt. Die Katze nickte und antworte erheitert. „Die Königin ist nahe,sie ist in dieser Stadt!!."

Doch nicht nur die Macht des guten stieg an, ihm Königreich der dunklen Weisen erwachte der Fürst der Dornen. „Sie denken also,sie könnten uns aufhalten. Erweckt meinen liebsten Gefährten Alvarant." Das höhnische Lachen war im ganzen Reich zu hören. „Ahahaha das war erst der Anfang, mach dich bereit Königin Vianne.!!".


The Rose of Faith(Season 1) -abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt