Chapter 9:The Knights of the Rose-Part 1

3 0 0
                                    


Kazuya und seine Freunde, hatten schon so viele Abenteuer erlebt doch das nächste das auf sie auf treffen könnte würde sie bis in jede Zelle schocken. Der Schwarze Ritter und die Wahrheit seine Herkunft bestand kurz bevor. Die Zeichen für einen wahrlich schwarzen Tag standen am Himmelszelt geschrieben. Kein Stern war bei Einbruch des Morgens zu sehen. Die Symphony, die der Himmel Abends schrieb war bereits verstimmt.

Eine Phasenverschiebung türmte sich zwischen den Häusern und der Schuler der Ritter hervor.

Der ultimative Plan, des Dornenkönigs war ,dass er sie in die Vergangenheit schickte an den Tag wo sie noch keine Kräfte besaßen. Wie auch immer landeten, unsere Helden in einer anderen Zeit. Kazuya erwachte etwas unsanft auf einer viel härteren Matraze. Sein Haar war Schulter lang, sein Körper war gekleidet in einem langem weißen Mantel. Hastig stürmte er hinuter in das Esszimmer wo bereits seine Schwester in einem langen Kleid mit Kette und zepter saß. „Na kleiner Bruder bist du auch schon wach, heute ist dein großer Tag."

Fragend sah er sie an, „Welcher große Tag?"

Diese lachte nur:" Deine Bekanntgabe als Prinz natürlich, möchtest du noch auf den Markt vorher um dir einen Glücksbringer zu besorgen.

Er nickte nur, als er sich mit seinen Freund den Geist des Waldes Cereos begab. Nur seine Schwester und er konnten diesen sehen. Auf den Weg mampfte er ein Beerenbrot das der koch für ihn machte. Die Händler hatten bereits das beste ihrer Ware ausgestellt. Als junge der Königsfamilie bekam Kazuya einiges geschenkt. Das Volk war dankbar ,dass seine Schwester die Herrscherin ihres Landes war. Auf dem Markt ,zog ein Lord mit langem grünen Haar die Aufmerksamkeit von Kazuya. „Ah wie ich sehe ,darf der Prinz wohl auch mal raus."

Kopfschüttelen errötete er. „Verzeihung Lord , aber könntet ihr bitte leiser sein." Als die beiden sich unterhielten hörte er das Laute quietschen einer Holzkutsche . Auf dieser Saßen Männer in langen Mänteln. Mit einem Sprung wich er aus , als ihn ein Ritter mit dunkler Rüstung schnappte. Akihbiara der Junge Lord beschwor einen dunklen Bogen mit dem er einen Pfeil schoss er das Pferd niederstreckte. So gewann Kazyua seine Freiheit. „So jetzt reicht es mir aber. Pink garnet Thunder.!!!" Schrie dieser und schoß ein Donnergewitter auf die Diebe herab. "Lasst mich und mein Volk zu frieden oder ihr werdet es bereuen."

„Ich danke euch für meine Rettung Lord, ich weiß nicht was ich ohne euch getan hätte."

„Keine Ursache, jedoch könnt ihr euch auch ganz schön gut selbst verteidigen!."

Kazuya erschien nach dem Kampf sofort im Ankleidzimmer wo er ,den festlichen Umhang über seine Festtagskleidung gebunden bekam. Sein Haar wurde ebenfalls zusammen Gebunden zu einen geflochtenen Zopf. „Gut siehst du aus, wahrlich wie ein Herrscher." Fügte Vianne hinzu die gerade erschien. „Kazuya was ist passiert??" Fragte diese mit bestimmten Ton als sie die Schramme auf seinen Gesicht sah. Er atmete nervös als er sich umdrehte." Ich wurde von den Rittern der Dornen angegriffen und beinahe enführt. Wenn da nicht Lord Akibahara geholfen hätte."

Vianne schickte die Zofen weg .Sogleich drückte sie ihren Bruder an sich. „Oh kleiner Bruder, Akibahara ist der Sohn des Dornenkönigs. „ sie seuftze als sie das alte Lied sang , welches Celeros beschwor. „Celeors ich möchte, dass du meinen Bruder den ganzen Abend beschützt. Du weißt was zu tuen ist ,wenn es Probleme gibt richtig?"

Der kleine Geist nickte und verwandelte sich in in eine Armband dass sich um Kazuyas linken arm schwang. Nun durfte keine Zeit mehr vergeudet werden, da das Volk bereits in der Festhalle war, es sollte Kazuyas Tag sein. Vianne,hatte die Ritter der Rose gerufen die sich unter das Volk schlichen. Kazuyas Beste Freundin Yellow stand ganz nahe bei ihm.

Sie begaben sich alle hinüber in die Kirche wo der Pater, den Prinzen sein Amt auflegen sollte.

Das Volk war bereits voller Aufregung als der Pater sein Zepter über die Schultern des Prinzens schwenkte und den Heiligen Spruch sprach. Kurz bevor ,dieser sein Amt vollführen konnte wurde die Tür mit einem Rammbock gesplitter. Die Ritter ,hatten sich bereits verwandelten und trozten den Truppen ,des Dornenkönigs. Sie konnten diese in Schacht halten, doch gegen den König selbst hatten sie keine Chance.

Als die Dornen sich um die Kirche schlungen und der Königsfamilie immer näher rückten Sprang ein Schatten schneller als der Wild hinab. Es war Akibahara in Schwarzer Rüstung der sich Kazuya schnappte. "Vater das du es nicht einmal lassen kannst."

„Los fliiiiieeeh Prinz Talion!!" schrie der Lord als er ihn anblickte. „aber ich sollte helfen,was wird mein Volk denken. „ disktuierte er mit ihm. „Tot oder in Gefangenschaft nützt ihr ihm auch nichts."

Celeros der kleine Geist zog an der Hand des Prinzen. „Was machen wir nur Celeros?" fragte er ihn als ihm zu mulme wurde. (Wir werden fliegen Talion) ,der einst so kleine Geist verwandelte sich in einen Smaragd Drachen. Dieser Schnappte sich Kazuya und Flog mit ihm zu dem geheimen Sanktum des Waldes.

(Keine Angst wir werden ,das Königreich retten.Vereint.!!!)

To be continued..

The Rose of Faith(Season 1) -abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt