Yume hatte, sich heute mal Frei genommen von der Gruppe. Nach dem ganzen Trubel der letzen Woche, wollte sie einfach mal wieder sie selbst sein. Esmerauld ,die vor kurzer Zeit noch den Feinden angehörte bat vor zwei Tagen um ein Date mit Yume. Doch die Frage, welche sich stellte was sollte sie bloß Anziehen. Sie beschloss, sich ein paar Stiefel zu schnappen, ein altes aber wunderschönes Kleid in der Farbe von Rot. Dazu eine Weiße Jacke, die Haarnadel ihrer Großmutter die eine Eule in Silber war.
Yume-chan lebt seit sie 3 Jahre war mit ihrer Großmutter. Ihre Eltern waren damals bei einem Flugzeugabsturz gestorben. Auf ihrem Schminktisch Stand, ein Bild der Hochzeit ihrer Mutter und einer 2 Jährigen. „Mama ich bin nicht mehr alleine, ich habe super Gute Freunde gefunden." Mit schweren Herzens Stand sie auf und begab sich in das Center von Yuban.
Angekommen, in der Mitte des Einkaufszentrums kam ihr Esmerauld mit Jeansjacke, jean,weißen Stöckelschuhen und einer paigen Bluse entgegen. „Du siehst wahrlich aus wie eine Königin."
Yume und sie wanderten zum Büchereck, welches Yumes liebstes wahr . Ganz dicht standen sie beieinander, beobachtend die Bücher der Mythologie. Als sich ihre Hände berührten, kamen Erinnerungen zurück an ihr früheres Leben. Als, Sie ihren ersten Tanz hatten an der Krönungszeremonie von Vianne. Das Herz von Esmerauld fing an schneller zu pochen als sie atmen konnte.
Noch etwas überrascht vom Moment der Erinnerung wollten sie in ein Kaffe gehen als plötzlich das Gebäude zu Beben begann und das Glas implodierte.
Eine Chimär hatte sich bereits auf den 1.Stock geworfen, mit einem letzen Sprung konnte Yume Esmerauld zur Seite schuppsen um sie vor einem traurigen Schicksal zu bewahren.
Die Leitern, des Manga Clubs stellte sich in ihrer Verwandlung dem Biest und Schoss alle Elemente die Sie hatte, doch die Bestie war zu stark. Ein Schmerz in Yumes Brust drückte sie zu Boden, da die Flügel des Biests sie an den Unfall erinnerten.
Die rothaarige attraktive Begleiterin Esmerauld stand auf und nahm die Hand von Yume welche sie auf ihr Herz legt. „Deine Eltern, würden auf dich stolz auf das was du die letzen Monate geleistet hast. Du bist die Königin meines Herzens gib nicht auf."
Mit wütened Gesicht stand sie wieder auf ,und erinnerte sich an ihre Eltern deren Geister vor ihr erschienen. Beide verwandelten sich in einen Geist des Wasser,einer in einen Geist des Feuers. Ihre Kleidung verwandelte sich in einen Violett, weiße Robe. Ihr Haar bekam violette Strähnen und Bund sich zu zwei Zöpfen. Esmerauld hielt ihre Hand und blickte ihr Tief in die Augen .: „Ich wünsche mir eine gemeinsame Zukunft mit dir, niemand wird uns trennen."
Eine Rote Aura umgab die beiden als sie ihre Kräfte vereinten :"Love of the Celestial Guardians fire away." Mit den Elementargeistern feuerten sie einen Riesigen Feuerorkan ab welcher die,Bestie grillte. Im Selben Moment kamen die andren an die sich durch eine arme an Dornenkriegern durchkämpften. Die Beiden Mädchen hielten Händchen wobei sie Stirn an Stirn lehnten grinsend.
Setsuna musste breit grinsen als sie die beiden sah: „Wie in den alten Zeiten." Die anderen zeigten nur verwirrte Blicke, aber sie verstanden.
tension4
DU LIEST GERADE
The Rose of Faith(Season 1) -abgeschlossen
FantasyEin Hund,Kindheitserinnerungen und das Schicksal das sich dreht. Wird Kazuya den Kampf gegen den schwarzen Ritter angehen oder ist die Liebe größer. Damals vor 14 Jahren als Kazuya und Minako zwei beste Freunde mit einer Gruppe von Kindern mit einem...