Chapter 8:Fleur de dansant

2 0 1
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Minako hatte sich früh morgens bereits einen Termin beim Friseur der um die Ecke ihres Wohnblocks war gemacht. Der obere Teil ihres Haares Wurde geflochten und die spitzen ihres Haares bekamen einen pinken anstrich. Ihre Augenlieder bekamen einen leicht violetten Liedschatten mit etwas Glitzer. Heute war der Tag,des Wettbewerbs der „Sunshine Group".



.Es wurde das Gesicht für das neue Sommermagazin das frische, mut als auch Schönheit zeigen soll Für diesen Tag ,hatte sie sich ein Lilanes mit hell grüner Schattierung und etwas schimmernden herrausgesucht. Ihre Schuhe waren hell grüne Ballerinas, eine passend Tasche trug sie ebenfalls. Kazuya der ihr versprach sie ab zu holen wartete bereits im Park. Er begleitete zu dem Backstage Bereich wo die anderen Mädchen , sowie Jungs warteten.

Man konnte förmlich spürten, dass sie alle den Sieg wollten koste was es wolle. „Start -Nummer fünf Minako mit ihrem Tanz Charming Moonlight."

Als das Playback startete war sie von dem Moment so überrascht, dass sie nicht wusste was sie tun sollte. „Los du schaffst das Minako!!!" hörte sie ihre Freunde rufen. Der Mut der sie erfüllte ,zog die Blicke des Publikums auf sich. Sie schwang ihren hüften und streckte dabei ihr Hände nach vorne und ein Bein nach dem anderen nach oben. Sie wirbelte sich um sich selbst wobei sie ihren Körper langsam mehr und mehr eleganter schwang.

Sie war nun eins mit den Song es war, wie ein Zauber der sich über den Park zog.

„Wir kommen nun zur Bewertung unserer Teilnehmerin.." Ein geflügelter Dornendrache tauchte auf der sein Feuer der Dunkelheit auf die Menge schoss. Die Schreie erfüllten den einst mit gutem Willem geplanten Wettbewerb. Minako nahm anlauf sogleich nütze sie den Sprung und stürmte auf den Drachen zu. Sie warf ihre Schuhe auf ihn aufbrausend. „Wie kannst du es wagen, so einen Tag wie diesen zu versauen!!!"

„Minako geh weg da!!!" rief Kaz sowie Yume die beide in ihrer neuen Form bereit zum Kampf standen. Minako fokussierte ihre Kräfte und nützte diese für einen Tanz .Dieser Ausgangspunkt führte zu Verwirrung unter der Truppe. Doch die mutige Katze von ihr sprang zu ihr. Diese verwandelte sich in einen weißen Jaguar mit einen Diadem das einen Pink Diamanten auf der Stirn trug. „Minako ich mein Violetta verwandele dich in die Tänzerin des Mondlichts."

„Fleur dansant!!" rief sie als sie ihre Hand auf ihre Brust legte. Ihre Kleidung verwandelte sich in ein Kleid aus gelben Blüten welches den duften von einem Lotus trug. Ihre Schultern waren mit dem selben Kristall besetzt wie ihres Begleiters. Ihre Schuhe waren aus rosa Kristall. In ihrer Hand fand sie ein Tamburin vor das stark leuchtete. Sie fokussierte ihren Willen sowie ihre Überzeugungen darauf.

„Passionate every girls dream.!!" Sie tanzte wie bessen als sie mit den Füßen Aufstapfte und die Hände von oben nach unten im halbkreis Schwung. Blitze schossen auf den Drachen ein der versuchte sich zu wehren. Pink Knight und die anderen griffen mit der neuen Verstärkung ihrer Freundin an. „Leute es gibt nur einen Weg wie wir dies beenden können." Sie nützte ihr Tamburin welches sie in eine Trommele verwandelte. Sie nützte ihre Hände um diese zu spielen, die anderen tanzten mit ihr, sie beschwörten einen Feuer/Blitzhagel welcher auf den Drachen einschlug. Der Sturm an Elmenten feuert auf den Drachen aus Dornen , Ranken und Blättern bestehend ein.

Vianne blickte zu den anderen mit etwas betrübter Laune. "Leute es wird langsam ernst der König hetzt seine mächtigsten Kreaturen auf uns."

Minako erreichte den zweiten Platz, dies feierte sie mit ihren Freunden das war der erste Stein der ihre weitere Zukunft ins rollen brachte. Ihre Pflicht als beste Freundin und Ritterin der gelben Rose würde sie für nichts aufgeben. „Wir werden, diesen Affenkönig in den Hintern treten. Er wird sich wünschen er hätte uns nie kennen gelernt."

//Chapter 9 Akihibaras True Idenity.

#@�E�3���

The Rose of Faith(Season 1) -abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt