"Was war das gerade?",wollte Jack von mir wissen und kniete sich vor mich. Die anderen kamen auch dazu. „das war meine Kraft. Es passiert mir öfters. Man könnte sagen ich habe ein nun ja feuriges Temperament",meinte ich betrübt,"ich denke so habe ich das Haus abgebrannt". Jack legte eine Hand an mein Kinn und hob mein Gesicht hoch, so das ich ihn ansehen musste. „Es spricht viel dafür aber ebenso viel dagegen. Pitch's Sand vor der Tür zum Beispiel. Weißt du noch den Tag an dem das Haus abgebrannt ist?",sagte Jack und sah mich mit seinen eisblauen Augen an. Moment da war eine Schneeflocke in seiner Iris was wirklich wunderschön aussah. „Es war glaube ich Herbst, September wenn ich mich recht entsinne aber den genauen Tag weiß ich leider nicht mehr tut mir leid",sagte ich ehrlich zu Jack. Ich sah zu den anderen nachdem Jack sich wieder erhoben hatte.Über Sandy's Kopf erschienen in sekundenschnelle Symbole, welche ich komischerweise verstand. Er bildete öfter mich, Feuer, ein Haus und dann den Globus welcher in unserer unmittelbaren Nähe war. Danach noch eine Glühbirne mit einem 'x'. Insgesamt sah es für mich so aus als wenn ich in diesem Feuer umgekommen wäre doch das war unmöglich. Währendich weiter darüber nachdachte fingen die Hüter wieder an zu diskutieren. Ich räusperte mich als ich den Namen Pitch mit mir im Zusammenhang hörte. Augenblicklich lagen alle Augenpaare auf mir.„Ich unterbreche eure Konversation nur ungern aber wer ist dieser Pitch Black?",fragte ich gerade heraus. „Pitch seien schwarzer Mann",fing North an und Jack beendete was North begonnen hatte,"er ist böse, ist Herr der Alpträume und will die Hüter vernichten.Wir denken dass er zurück ist hatten aber keine Beweise dafür. Aber der Sand in dem Haus ist ein Beweis für seine Rückkehr". Die anderen nickten zustimmend. „Und was ist jetzt genau der Zusammenhang zu mir?",wollte ich nun wissen. „An einem Tag im September erlosch das Licht des Kindes aus dem Haus in welchem du wohnst. Eigentlich nichts ungewöhnliches da viel Kinder mit dem Alter aufhören zu glauben, jedoch kurz bevor es erlosch flackerte es immer wieder rot auf und wurde kurz von einer schwarzen Wolke umhüllt. Daraufhin prophezeite uns MiM von einer neuen Hüterin, jedoch sah niemand ihr Gesicht",sagte Bunny zu meiner rechten. „Und ihr denkt natürlich das ich diese Hüterin bin nicht wahr?",fing ich an leicht wütend zu reden,"ich soll Kinder retten und beschützen vor jemandem den ich nicht kenne! Tut mir leid aber da spiele ich nicht mit. Sucht euch eine andere Schachfigur dafür aus denn ich bin definitiv ungeeignet dafür!".Je mehr ich sagte desto wütender wurde ich und die Luft um mich herum wurde auch wieder wärmer. Als ich ihre erschrockenen Blicke auf mir bemerkte beruhigte ich mich augenblicklich wieder. „es tut mir leid",murmelte ich noch bevor ich mich in die Luft erhob und blitzschnell aus dem offenen Fenster flog. Ich wollte einfach nur weg von den Hütern.
DU LIEST GERADE
Never forgotten
FanfictionAuferstanden aus Feuer, seine Kraft in ihr. Unsichtbar für alle, so kann man Fayna beschreiben. Sie wandelt schon ein Jahr und ein paar Monate als Geist auf Erden als sie Jack Frost kennenlernst. Fauna soll eine Hüterin sein, für sie unvorstellbar...