20

849 42 3
                                    

Nach Fayna's Opferung kehrte langsam wieder Normalität ein. Die Hüter beschützen weiterhin die Kinder und Pitch... er machte das was er eben so machte, versuchen den Glauben auszulöschen. Jedoch eines Tages merkte er dass es nichts mehr nützte gegen die Hüter anzukämpfen und verbündete sich mit ihnen. Er wurde ein Hüter. Er nahm Kindern die Angst vor Dingen und wandelte so dennoch im Schatten. Fayna's Eltern zogen nach London wo sie den Rest ihres Lebens mit einem Adoptivkind verbrachten. Jamie sprach oft Abends zum Nachthimmel. Nun ja eigentlich zu seiner besten Freundin die er irgendwo dort oben vermutete. Er traf sich zudem oft mit den Hütern und Pitch und zusammen erschafften sie ein kleines Denkmal dort, wo Yukina's Haus stand. Die Legende der Hüterin des Glaubens war geboren und mit ihr das Gleichgewicht hergestellt, welches eigentlich schon längst hätte sein müssen.

„Fayna Yukina Winters ich danke dir",sagte eine alte, weise Männerstimme neben Fayna. Sie sah zu dem Mann dem die Stimme gehörte. „Bei dir muss ich mich auch bedanken MiM. Immerhin hätte ich ohne dich nie diesen Weg bestreiten können",meinte das Mädchen und umarmte den alten Mann noch einmal bevor sie wieder zum Nachthimmel schwebte und die Sterne durch den Glauben der Kinder hell leuchten ließ.

Never forgottenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt