16

702 38 1
                                    

Zur Verwunderung aller sprach Jamie. „Fay? Wie kommst du... was machst du hier? Ich... ich dachte du bist in dem Feuer umgekommen",sagte er traurig und sah mich mit Tränen in den Augen an. Ein komisches Gefühl breitete sich in mir aus und ich bekam Kopfschmerzen,ignorierte es jedoch gekonnt, genauso wie Jamie. „ Wisst ihr, mir fehlt nur noch Jamie's Glaube an euch. Und dann...",ich fing an zugrinsen,"...dann gibt es nur noch Dunkelheit und selbst der Mann im Mond kann es nicht verhindern."

Pitch tauchte neben mir auf. Ich nickte ihm zu. Er würde die Hüter ablenken und ich würde Jamie den Glauben nehmen. Sofort griff Pitch die Hüter mit Alptraumsand an. Zeitgleich schlich ich mich zu Jamie.„Auch wenn ich dir den Glauben am liebsten lassen möchte, ich brauche ihn", und mit diesen Worten erschien eine kleine, blaue Flamme über Jamie und absorbierte seinen Glauben. Ich drehte mich zu den Kämpfenden um. Mit einer Handbewegung schleuderte ich Pitch an eine Hauswand und fesselte ihn mit blauen Flammen.

Ich hörte von irgendwo her meinen Namen rufen. Es kam aus der Richtung der verwirrt dreinblickenden Hüter. Dann ging alles ganz schnell.Ich schleuderte einen Feuerball auf sie ab und traf alle außer Jack.Er fror meine Füße am Boden fest und während ich sie löste drückte er mir eine Schatulle in die Hand welche sich sofort öffnete. Was ich zu sehen bekam ließ mich erstarren...

Never forgottenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt