Kapitel 4

11 2 0
                                    

Emily P.O.V:

Es klingelte an der Tür, ich lief runter und machte die Tür auf und ließ Kendra herein. Wir gingen hoch in mein Zimmer und saßen uns auf's Bett.

'Also Em, was ist los'?, fragte sie mich aufgeregt.
'Also, ich war ja letztens auf so ner Hausparty, dort wo du nicht mitkommen konntest, weil du was mit Nathon gemacht hast, ja'?, fragte ich sie.
Sie sagte neugierig:'Ja, warum'?

'Ich hab da viel getrunken, dann war da dieser heiße Typ, der übrings auch auf unsere High School geht und hat mich von hinten angetanzt, dann drehte ich mich um und er küsste mich auf den Mund. Es wurde immer wilder. Nach ner Zeit fragte er mich, ob wir hoch gehen sollen. Ich nickte nur, auch wenn ne Stimme in meinem Kopf sagte, dass ich nicht mit gehen soll. Trotzdem ging ich mit und ignorierte diese Stimme. Wir waren nun in einem Zimmer, verschlossen die Tür und schliefen miteinander.'

'Echt jetzt? Ich dachte immer, dass du dein erstes Mal mit dem Menschen verbringen wolltest, den du auch wirklich liebst und nicht mit einem Typen, der dich nicht liebt und nur mit dir schlafen will'.

'Ja das war ja das Schlimme daran. Es sollte ja immer mit dem Menschen sein, dem ich vertrauen kann und der mich auch wirklich liebt. Stattdessen verbrachte ich mein erstes Mal mit einem der zwar heißesten Typen der High School, es war ja schon schön, aber ich denke nicht, dass er sich noch an mich erinnern kann'.

'Aber ihr seid doch dann zusammen, in diesem Raum zusammen aufgewacht oder nicht'?

'Es kam nach ner Zeit alles wieder in Erinnerungen hoch'.

'Oke'.

'Jap'.

'Aber ihr habt schon Verhütet oder'?

'Ja, sind wir'.

'Wie war seine Reaktion'?

'Naja..er war immer noch sehr angeschlagen und kaputt. Er sah mich an, aber ich stand auf, zog mir was an, schloss die Tür auf und lief nach Hause. Ich sah, dass er noch was sagen wollte, aber ich war schon weg'.

'Oh oke'.

'Naja..aber ich denke, dass wir dabei was wichtiges vergessen haben'.

'Und was'?

'Ich denke, dass wir nicht verhütet haben, aber ich weiß es nicht mehr'.

'Dann wäre das Beste, wenn du einen Schwangerschaftstest machen oder zu einem Arzt gehen solltest'.

'Ja, das wäre warscheinlich das Beste, aber ich wäre dafür, wenn ich zuerst einen Schwangerschaftstest machen würde und du mir eventuell bei stehen könntest, wäre das in Ordnung'?

'Ja klar, ich will und werde für dich da sein! Ich will dich nicht wieder alleine lassen!'

'Okay, danke dir'.

'Nichts zu danken, dafür sind Freunde doch da'.

Alles Anders Als GedachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt