Kapitel 9

10 2 0
                                    


Kendra P.O.V:

Ich drückte ihn nach draußen, versuchte die Tür zuzudrücken.. doch es gelang mir nicht. Er war viel stärker als ich.

'Wieso können wir nicht, wie normale Menschen darüber reden? Ich weiß, dass ich einen großen Fehler gemacht habe. Babe ich möchte es wieder gut machen!'

'Es gibt nichts mehr zu reden. Du bist für mich gestorben. Ich hab es schon mal gesagt.. lass mich in Ruhe! Oh und noch was.. du kannst es nicht mehr gut machen!'

'Gib mir doch nur noch eine Chance. Ich bitte dich.'

'Es tut mir leid. Ich kann nicht. Du hast mich zu sehr verletzt.', als ich das sagte.. füllten sich meine Augen erneut mit Tränen und sah ihm dabei voll an. Ich sah auch, dass er Tränen in den Augen hatte.

Er drehte sich um, ging hinaus, drehte sich wieder um und sagte:' Dann wars das wohl'?

'Ja ich denke schon..'

Er ging traurig zu seinem Auto, sah mich noch kur an.. bevor er einstieg und fuhr weg.
Ich glaubte mir kein Wort. Ich will ihn ja zurück.. aber jedes Mal, wenn ich ihn sehe.. muss ich daran denken, dass er mich betrogen hat.
Ich schloss die Tür, ging wieder ins Badezimmer, fing an zu weinen, setzte das Messer an meine Herzschlagader an meinem Arm und schnitt. Es kam total viel Blut. Ich weinte und jeder Schnitt wurde tiefer. Ich konnte nicht mehr. Wollte nicht mehr Leben.
Nun kam ich zu dem Entschluss Emily anzurufen. Also rief ich sie an, erzählte ihr das, dass Nathon da war und dass ich mich wieder geritzt hatte. Sie war total schockiert. Doch dann sagte sie, dass sie vorbei kommt und mit ablenkt. Nun kam sie und lenkte mich ab. Natürlich war er immer in meinem Kopf.. aber sie schaffte es, dass es mir besser ging.

Nathon P.O.V:

Das wars dann also..
Ich hatte meine große Liebe für immer verloren. Ich hasse mich so dafür. Hätte ich doch diesen scheiß Fehler nie gemacht. Das Schlimme daran war ja, dass ich es nicht mehr gut machen kann.
Ohne sie will ich nicht mehr Leben! Denn sie ist mein Leben.

Während ich in Gedanken war.. klingelte mein Handy. Mein Bro rief mich an.

'Hallo?'

'Hey Bro, was gibts?'

'Heut steigt ne geile Party, kommst du mit?'

'Oke ja bin dabei'.

'Geil, bis dann'.

Er beendete das Telefonat. Schickte mir die Uhrzeit und die Adresse noch schnell über SMS.

Umbringen wollte und konnte ich mich nicht. Also sah ich keinen anderen Ausweg.. als mich zu besaufen.

Zeitsprung: Abend

Auch wenn es unter der Woche war... wollte ich verdammt noch mal einen drauf machen. Ich fuhr also zu der Adresse und traf dort schon auf meinem Bro. Wir trinkten wieder mal voll viel Bier.. sodass wir hackedicht waren. Wir tanzten und machten heiße Girls an. Mir war das nun egal. Ich hatte Kendra doch eh schon verloren. Also was solls..
Ich landete wieder mit einer heißen Blondine im Bett. Das ging dann die ganze Zeit so. Meine Noten wurden immer schlechter und ich sank immer weiter nach unten. Aber mir war das völlig egal...

Alles Anders Als GedachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt