Nathon P.O.V:
Ich rief Kendra an:
'Hey Babe, hast du mit ihr geredet?'
'Hey, ja hab ich'.
'Oke und ist sie dir noch sauer'?
'Nein, zum Glück nicht mehr'.
'Oke und was sagt sie so'?
'Jap, das ist Mädchensache Schatz'.
'Immer ihr Girls mit euren Geheimnissen.'
'Tja..so ist das halt bei und Mädchen.'
'Joa'.
'Du Schatz, ich geh morgen Abend mit meinen Kumpels feiern, passt das für dich'?'Ja klar, ich geh morgen sowieso zu Em, weil ich mal wieder was mit ihr machen möchte..so ne Mädchensache'.
'Oke danke, ich liebe dich'.
'Ich liebe dich auch'.
'Süße, sei mir jetzt bitte nicht sauer, aber ich bin echt schon müde und gehe jetzt schlafen. Also schlaf gut und träum was süßes'.
'Okay, ne ich bin dir nicht sauer. Bin auch schon voll müde. Also dann bis morgen'.
'Ja, ich hol dich morgen wieder ab, oke'.
'Oke, gute Nacht Schatz'.
'Gute Nacht Babe'.
Ich beendete den Anruf und legte mich schlafen. Am nächsten Morgen holte ich sie von zu Hause ab und wir fuhren zusammen zur Schule, wie jeden Morgen.
Zeitsprung: Kurz vor dem Feiern gehen
Ich schrieb Kendra noch schnell ne SMS und sagte ihr in dieser Nachricht, dass ich jetzt feiern gehe und ihr morgen wieder schreibe.
Ich traf mich mit meinen Kumpels auf ner Hausparty und dort ging es richtig ab. Es gab Alkohol, wie auf jeder Hausparty. Hübsche Mädchen, geile Musik und schon Betrunkene, obwohl die Party erst vor einer dreiviertelnden Stunde anfing. Wie wir Jungs halt so sind, tranken wir Bier und zwar ziemlich viel Bier. Wir starrten immer wieder zu heißen Girls und machten sie an. Ich auch, ich war schon voll hackedicht. Am nächsten Morgen wachte ich mit Kopfschmerzen nackt in einem fremdem Bett auf. Neben mir eine hübsche Blondine, die ebenfalls nackt war. Wir hatten miteinander geschlafen und somit betrog ich meine Freundin. Ich zog mich an und wollte nach Hause gehen, aber mir war so krass schwindelig und musste kotzen, daher dass ich nicht wusste wo ich überhaupt bin, nicht wusste wo das WC war und keinen Orientierungssinn hatte, kotze ich einfach auf dem Boden.
Zeitsprung: 45 Minuten
Nun lag ich zu Hause in meinem Bett. Ich schaffte es nach Hause, zwar nicht alleine, weil ich meinen Bro anrief und ihn bat mich abzuholen. Er kam, hatte zuerst nen Lachflash, weil so nen Charter hatte, aber er lag seinen Arm um meine Schulter und half mir zu seinen Auto hin zu gehen, denn ich konnte nicht gerade gehen. Ich hatte so ein scheiß schlechtes Gewissen, zurecht. Wie konnte ich ihr nur so was antun? 'Man ey, Alter ich hab's dir doch gesagt'!, sagte mein Kumpel sauer.
'Nein hast du nicht!'
'Doch, du hast es warscheinlich nicht mitbekommen, weil du schon so betrunken warst'.
'Wie soll ich ihr das nur sagen'?
'Keine ahnung man, das hast du dir selber eingebracht und da wirst du auch selber wieder raus kommen'!
DU LIEST GERADE
Alles Anders Als Gedacht
RandomNun saß sie wieder da. Am Boden, im Badezimmer, angelehnt an der Badewanne. Total verheult. Ein Messer in der Hand und den Pullover hochgeschoben. Ja genau, das war meine beste Freundin Kendra. Sie war schon lange nicht mehr sie selbst, seit dem ihr...