• Vorwort

3.7K 87 11
                                    

Also, hier ist der 2. Teil von Come and play with me und ich hoffe er wird euch genauso gefallen, wie euch der 1. auch gefallen hat. Und ich möchte mich bei all denen bedanken, die diese FanFiction mitverfolgen, ständig Kommentare da lassen und es favoriesieren. Ihr glaubt gar nicht wie glücklich mich das macht ohne Witz. Vor allem hat der 1. Teil fast 100k Leser! DANKE DANKE DANKEEEE. Und an die, die mitlesen aber nichts da lassen, ihr seid auch geeeil also lasst mal was von euch hören, würde mich freuen ;) Favorisiert fleißig und kommentiert und das erste Kapitel wird schnell hochgeladen :)

Hauptfiguren:
●Justin Bieber as himself
●Jamie Fox aka Hailey Baldwin

Bei den Nebenfiguren könnt ihr euch die Personen vorstellen wie ihr es wollt!

EINE FRAGE: Gibt es hier jemanden der seeeehr gute Cover erstellen kann? Bin sehr unzufrieden mit meinen und würde gerne eine schöneres haben. Schreibt mich privat einfach an. :)

HIER IST DER "TRAILER" ZU COME AND DANCE WITH ME: https://youtu.be/7Jq0u744DMU

Ist nicht gut geworden weil ich es nur am handy machen und Videos nur von insta runterladen konnte, hoffe es gefällt euch trotzdem. :)

Das erste Kapitel wird entweder heute, morgen oder übermorgen kommen!

Come And Dance With Me - A Justin Bieber FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt