Falsche Freunde - Kapitel 1

92 4 3
                                    

Hi. Ich bin Lena, 16 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium meine Beste Freundin ist Lea. Sie ist ein tolles Mädchen. Naja,... WAR.

Es ist der 13.10.15 und ich machte mich wie jeden morgen um 7.00 Uhr fertig für die Schule. Ich gehe Zufuß deswegen musste ich nicht so früh aufstehen wie die meisten aus meiner Klasse. Jedenfalls ging ich duschen und putze mir die Zähne.
Um 7.30 Uhr schmierte ich mir ein Brot, schnappte meine Schlüssel und fuhr mit dem Fahrrad, weil es warm War, los.
An der Schule angekommen wartete ich ungefähr noch 6 Minuten auf Lea. Ja, sie kommt immer etwas später.Und dann kam sie auch schon. Ich umarmte sie und sie mich wir fragten uns wie es uns geht und schon gingen wir in den Klassenraum. Wir hatten Mathe ( nicht gerade das geilste Fach ) 😒. Der ganze Begrüßungsscheiss mit der Lehrerin und die Stunde fing an. Mathe, Mathe, Mathe wen juckt dieser Scheiss ? Aber natürlich kriegen wir jedes mal einen Haufen von Hausaufgaben auf. Wie auch dieses mal. " So, der Unttericht ist zuende als Hausaufgaben macht ihr bitte die S. 90 komplett und macht auf S.78 die Aufgabe 9 zum Wiederholen unseres neuen Themas. Schönes Wochenende." Sagte Frau Bartel mit ihrer Piepsestimme zum Schluss. Schönes Wochenende mit so vielen Hausaufgaben ? ALLES KLAR , Dachte ich mir. Nach der Stunde ging ich zu Lea ( sie saß auf der anderen Seite ) wir redeten darüber was wir am Wochenende machen würden ausser natürlich die Mathe Hausaufgaben 😒. Doch dann kamen sie...

Falsche FreundeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt