Es stimmte. Lea wirkte von Außen stark doch ich kenne sie und weiss, das sie innen sehr verletzt ist. Sie versucht ihre Traurigkeit zu überspielen. Aber was bringt ihr das wenn sie bei WhatsApp depri Profilbilder und Stateen ( Statuse?)
Macht? Ok. Es ist ein Bisschen gemein aber ich glaube sie will von den anderen nur Aufmerksamkeit. Naja. Ich glaube ich werde noch einmal mit Clara und den anderen reden und diesmal werde ich sie aussprechen lassen.
#################
In der Schule:
,, H..Hey Clara, kann ich nochmal kurz mit euch reden ? Ich weiss das ich bei dem letzten Gespräch etwas übertrieben habe." Für kurze Zeit War es still. " Mädels,..." ,, Ok, also die Sache ist die", fing ich an zu erklären, ,, mich hat der letzte Spruch von dir sehr... wie soll ich sagen...sehr...beunruhigt. Könntest du mir etwas genauer erklären was vorgefallen ist ?"
,, Klar, also wie du weisst waren ich, Laura , Larissa und Lea beste Freunde. Wir hatten eine Clique sie hieß " die perfekten unperfekten" weil wir perfekt unperfekt waren versteht sich. Und eines Tagen wollten wir mit Lea mal ernst reden, weil sie ziemlich bedrückt aussah. Wir gingen also zu ihr und fragten sie was los wäre. Sie sagte es wäre nichts, das glaubten wir ihr natürlich weil wir ihr nicht zutrauten das sie uns anlügt. Bis zu diesem Tag. Der 24.08.15.. Wir gingen wie jede Pause einmal, eingehakt, um den Schulhof und lästerten über die anderen. Ganz normal wie jeden Tag. Bis Lea uns in eine Ecke auf dem Hang zog. Wir wunderten uns und wussten sofort, dass etwas nicht stimmte. Und dort fing sie an uns zu erklären warum sie keine mehr eine aus unserer Clique sein wollte. Das schockierte uns natürlich aber wir haben versucht es zu verstehen. Einen Tag später kamen wir ganz normal in die Schule. Wir dachten uns: 'Hey, begrüßen wir mal Lea wir sind zwar keine Freunde aber begrüßen geht ja. ' Tja, falsch gedacht. Sie stand in einer Ecke mit Tina. Wir gingen auf sie zu und begrüßten sie. Bis sie an fing zu sagen Von wegen jaaa blabla bla ihr habt mein Leben zerstört ihr seid sowas von Scheiss Freunde immer gewesen ich hoffe ihr stirbt und so weiter. Das reichte uns vollkommen ich meine, SIE hat UNS die Freundschaft gekündigt. Warum waren WIR Scheiss Freunde ? Wenn SIE uns nur ausgenutzt hat weil es ihr im Moment schlecht ging ? Naja. Und von da an wollten wir nur noch Rache, Rache dafür das sie uns ausnutzte. Aber irgendwann haben wir gedacht was soll eine Rache bringen ? Es ist ihre Entscheidung soll sie machen was sie will. Lena. Wir wollen dich auf gar keinen Fall anlügen. Ich hoffe du kannst uns wenigstens 1% glauben und merkst das sie falsch ist. Wir können verstehen das sie vielleicht anders zu dir ist oder du eine andere Meinung hast, doch wir möchten dich nur warnen. " Ich könnte platzen vor Wut...
#########################
Hat es euch gefallen ? ❤
Glaubt Lena der Clique oder Lea ?
Seid gespannt 😏 ❤
DU LIEST GERADE
Falsche Freunde
RandomEs geht in meiner Geschichte um falsche Freunde ich hoffe es gefällt euch.