Falsche Freunde- Kapitel 2

73 3 7
                                    

Es waren Clara, Laura und Larissa.
Lea hatte mit ihnen Streit.
Sie versuchte wieder zu flüchten doch ich hielt sie auf. " Willst du dein ganzes Leben lang von ihnen weglaufen wenn du ihnen über den Weg läufst ? Sie können dir nichts tun !" Versuchte ich ihr einzureden.
Lea' s Sicht :
Sie versteht das nicht. Das was zwischen uns vorgefallen ist, ist nicht mehr nur " Streit " man kann es einfach nicht erklären.
###############
Lea zog mich aus dem Klassenraum und fing an zu weinen: " Ich erkläre dir jetzt was zwischen und vorgefallen ist. Wir hatten einen " Club " oder besser gesagt eine Clique. Beste Freunde. Verstehst du ? Irgendwann habe ich mich nicht mehr wohl gefühlt und wollte dort nur noch raus. Das konnte ich ihnen aber nicht einfach so sagen. Ich meine , wir waren BESTE FREUNDE Ich konnte sie nicht verletzten. Doch im Prinzip haben sie sich die Geschichte irgendwie so ausgedacht, das ich sie doch verletzt habe." Wieso was hast du getan ? " fragte ich verwundert. " Ich habe es ihnen gesagt. Ich konnte einfach nicht anders ich habe mich unter Druck gesetzt gefühlt. Heute ist es so, dass sie jedem davon erzählen und nun stehe ich als schlechte da. Ich wollte niemanden davon erzählen aber irgendwann musste es raus und du bist die einzige der ich vertraue." Sie rannte auf die Toilette um sich die Tränen Weg zu wischen. Ich rannte natürlich hinterher." Lea, ich weiss du bist meine " Beste" Freundin oder besser gesagt eine sehr gute. Ich vertraue dir. Aber ich muss die Geschichte von ihnen auch hören. Ich kann jetzt nicht nur deine Geschichte hören und danach direkt auf sie losgehen. Es tut mir leid aber ich werde mit ihnen reden."...
########################
Das War der zweite Teil. Was werden die Mädchen sagen ? Seid gespannt. ❤😏

Falsche FreundeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt