Falsche Freunde - Kapitel 4

60 4 5
                                    

Schulschluss
##################
Nach der Schule ging ich, mit Tränen in den Augen, zu Lea. Wie konnten sie nur so etwas über sie sagen ? Ich vertraue Lea. Sie lügt nicht und ist auch keine falsche Freundin. Oder doch ? Nein Lena. Nein. Wem mach ich denn was vor ? Ich rede mir ein Lea ist keine falsche Freundin und im Hintergrund überlege ich ob es vielleicht doch so ist ? Ich muss mich entscheiden. Aber erstmal rede ich mit Lea.
###################
Lea hat mich gesehen und rannte zu mir, weil sie merkte das etwas nicht stimmt. Sie fragte mich was die Mädchen gesagt haben und natürlich erzählte ich es ihr. Sie War geschockt. Mit Tränen in den Augen sagte sie mir : ,, Bitte Lena, du musst mir glauben. Ich verstehe nicht warum sie die Lügen, die sie jedem erzählen jetzt auch noch dir erzählen. Wo sie doch wissen, dass du die einzige bist, die ich noch Habe." Sie fing an zu weinen und ich beruhigte sie. ,, Lea, keine Sorge natürlich glaube ich dir. Das was die sagen ist doch nur gelogen damit sie nicht noch schlechter dastehen. Sie wollen cool sein. Also lass sie. Wenn du weisst das du sowas nicht gemacht hast, musst du dazu stehen und niemanden beweisen das du nichts gemacht hast. Du musst Stolz haben und stolz, auf die Sachen sein die du hast und machst." ,, Danke Lena. Du machst mir immer wieder Mut und gibt's mir Kraft. Danke." Wir gingen nach der Schule zu mir um für die Französisch Arbeit zu lernen, zuerst aßen wir und danach setzten wir uns an die Französischsachen. Doch das was sie mir dann zeigte, schockierte mich...
############################
Gefällt euch auch der 4. Teil meiner Story? Was zeigt sie Lena wohl ? 😏❤

Falsche FreundeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt