Zettel. Ganz viele Zettel. Von Clara, Laura und Larissa. Auf jedem Zettel Stand etwas drauf ( ist ja klar ). Aber gemeine Sachen.
#1 :
24.08.15:
Du hast die Freundschaft zerstört.
#2:
19.09.15
Neue Freunde ? Kannst du ja jmd. Neuen verarschen.
3#:
Viel Spaß noch in deinem Leben.
4#:
Wir haben mit dir abgeschlossen.
##############################
,, Sieht du ? Früher waren sie meine Schönheiten heute sind sie Psychos. Ich verstehe sie nicht, sie sagen sie haben abgeschlossen doch schreiben mir Zettel. Ich habe auch schon kein Viber mehr, WhatsApp werde ich auch bald löschen. Warum ? Weil sie jeden verdammten Tag lange Texte schreiben. Das ich die Freundschaft zerstört habe und sie im Stich gelassen habe, das ich sie verarscht habe aber wieso ? Ich habe ihnen die Wahrheit gesagt und habe sie verarscht?", Lea fing an zu weinen, ,, Was wollen die von mir ? Sollte ich sie einfach weiter anlügen und so tun als wäre alles ok , obwohl nichts ok ist ? Wenn sie denken ich habe was falsch gemacht sollen sie das denken. In solchen Zeiten merkt man einfach wer die richtigen Freunde sind." Lea umarmte mich und ich gab ihr ein Taschentuch.,, Und was ist mit Leon ? " fragte ich.
#########################
Leon ist ein junge aus unserer Klasse. Alle Mädchen " lieben " ihn er ist praktisch ein " Mädchenschwarm". Ich war auch mit ihm zusammen er verarscht oder hat alle verarscht trotzdem bin ich mit ihm gut befreundet.
##############################
,, Tja, mit Leon War ich ja auch zusammen doch seitdem dieser Streit zwischen uns ist. Ist er nur noch gemein. Er wirft mir alles mögliche vor. Ich kann das nicht ertragen, ich liebe ihn ja immer noch. Ich werde von Tag zu Tag schwächer nur wegen Leon und den Mädels. Ich kann einfach nicht verstehen wie sich menschen um 360° drehen können. Ich meine wir waren unzertrennlich doch die Zeiten sind jetzt wohl vorbei. Von heute an heisst es Krieg und nicht Diskussion oder Streit. Wenn sie mich am Boden sehen wollen dann sollen sie am Boden suchen. Ich werde nicht aufgeben. Zumindestens werde ich es versuchen..."
################################
Hoffe es hat euch bis jetzt gefallen ? ❤
Was wird passieren ? Wird Lea aufgeben ? Seid gespannt 😏❤
DU LIEST GERADE
Falsche Freunde
RandomEs geht in meiner Geschichte um falsche Freunde ich hoffe es gefällt euch.