Falsche Freunde - Kapitel 3

57 3 6
                                    

In der großen Pause ging ich also zu der Clique. Clara War die " Chefin " der Clique also sprach ich sie an.
" Clara ? Kann ich kurz mit euch reden ? Es geht um Lea." Fragte ich. " Aber nur wenn es schnell geht. Ich möchte nicht meine wertvolle Zeit an sie verschwenden." Antwortete sie stur. " Ja geht ganz schnell". " Ok, kommt Mädels Lena will reden" rief sie die anderen hinzu. " Also, was gibt's ? " " Ich habe von eurem Streit mitbekommen - ", Ich wollte ausreden doch Larissa sprach dazwischen: " Ich wusste sie erzählt es jeden ich dachte wir haben es so abgesprochen das niemand davon erfährt. " Ich war verwirrt. " Lea hat mir erzählt das ihr das jedem erzählt und deswegen ist sie sie schlechte. Sie hat gesagt ihr würdet sie fertig machen. Sie läuft vor euch weg wenn sie euch sieht weil sie Angst vor euch hat. Und ihr wollt mir erzählen es ist ihre Schuld ? Also ich bin hier hin gekommen um die Wahrheit zu erfahren aber das kann die Wahrheit nicht sein. " Ich wurde wütend deswegen versuchte ich in die Luft zu gucken um nicht auszurasten. " Wenn du schon gekommen bist um die " Wahrheit" zu erfahren dann kannst du nicht direkt abstreiten was wir sagen !" Erwiderte Laura, die eigentlich immer das Stille Mäuschen ist. " Wisst ihr was ? Es War ein Fehler euch zu fragen, zu fragen nach der Wahrheit wenn ihr eh immer lügt. Sorry wenn ich euch jetzt in irgendeiner Art beleidige aber ich kann euch nicht vertrauen ich meine, wir sind keine Besten Freunde. Das weiss ich aber ich glaube ab jetzt sind wir noch nicht mal gute Freunde oder normale Freunde. Wir sind Klassenkameraden mehr nichts. Ich möchte nichts mit Falschen Freunden zutun haben!-" Clara unterbrach mich: " Wenn du nichts mit falschen Freunden zutun haben willst dann solltest du dich von Lea fern halten. Kommt Mädels wir gehen."...
#########################
Hat euch der 3. Teil gefallen ?
Soll ich weiter schreiben? Bin mir unsicher. Soll ich eine andere machen und diese löschen ? 😕
Schreibts mir bitte 😕❤

Falsche FreundeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt