Kapitel 20

1 0 0
                                    

Marie POV
Das alles ist jetzt fast ein Jahr her.
Mittlerweile sind Louis und ich verlobt und gute Nachricht:
Lisa ist zum Glück noch nicht schwanger geworden, wow sie hat wohl doch in Biologie aufgepasst.
Christine und Josh sind zusammengezogen und ich muss sagen ihre Wohnung ist echt schön.(Bild an der Seite)
•••••••••••••••••••••••••••••••••
Louis und ich gucken gerade mit Lisa und Harry  "Harry Potter".
Ich saß auf Louis' Schoß  und kuschelte mich an ihn. Irgendwann spürte ich, wie meine Augenlider schwer wurden und ich langsam einschlief.

Libo POV

In den letzten Jahren unserer Beziehung haben sich die anderen dauerhaft über uns lustig gemacht. Wir leben in einer ganz normalen Partnerschaft, nur dass wir im Gegensatz zu Louis und Marie Christine unsere Liebe auch nach außen hin zeigen, während die beiden sich nicht mal vor anderen küssen. Vielleicht ist ihre Beziehung auch einfach reifer, das streite ich gar nicht ab, jedoch lieben wir uns mindestens genauso sehr. Das klingt jetzt als würde ich sie hassen, das ist natürlich nicht so, auf keinen Fall. Sie sind meine besten Freunde und ich habe sie echt verdammt lieb, nur ihr ewiges Rumgenerve ist echt unnötig; immer, wenn wir uns auch nur angucken, kommt ein dummer Kommentar von Louis. Irgendwie gewöhnt man sich daran, aber sie übertreiben wirklich alle. Aber dafür hat man ja Freunde, um das Leben nicht zu langweilig werden zu lassen und das wäre ich sicher, wären die beiden nicht da.

Sanft verstärkt sich kurz der Giff um meine Hand und Harry deutet mit dem Kopf in Richtung Marie Christine und Louis; die beiden sind eingeschlafen und sie liegen aneinander gekuschelt auf der Couch.

He's my life ( german Louis Tomlinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt