Ich gucke mich in meinem Schminkspiegel an, der auf einem kleinen Tisch steht, klatsche mir was Make up, Blush, Mascara und roten Lippenstift drauf und mit Eyeliner Wings zeichnen. Nun stehe ich vor meinem Schrank und bin ratlos. Ich lasse mich auf mein Bett fallen und seufze. Da fällt mir was ein. Schwarze Highway Shorts, weißes t Shirt mit rotem "Badgirl" druck, rote Sweatshirt jacke und schwarz/weiße Chucks. Noch schnell Locken in die Haare drehen und ein bisschen Schmuck. Jetzt haben wir schon zehn vor und ich bin nervös. Wir hatten schon so viele Dates und trotzdem ist es immer wieder aufregend. Es klopft an meiner Tür. Als ich sie öffne steht Harry vor mir mit einem Riesen Strauß roter Rosen in der Hand. Ich lege meine Hände auf seine Wangen und so küsse ich ihn stürmisch. Er lächelt und erwiedert den Kuss. Mit der freien Hand drückt er mich am Rücken näher zu sich. Leicht beißt er auf meine Unterlippe und ich öffne meinen Mund ein Stück. Ganz zart umspielen sich unsere Zungen. Nach 'ner Zeit lösen wir uns voneinander und strahlen uns an.
Er nimmt meine Hand und führt mich vor die Haustür. Ich traue meinen Augen nicht, dort steht ein roter Oldtimer, ein Cabrio. Mir kommen fast die Tränen vor Freude, er ist so unglaublich süß. Er hält mir die Beifahrertür und ich muss ihn erstmal umarmen. Schmunzelnt steige ich ein. Schwungvoll steigt er selbst ein und wir lächeln uns an. Er fährt los und das nicht grade langsam. Er biegt irgendwo ab und dann mit 120 über eine Landstraße. Es macht Spaß einfach nur so düsen.
DU LIEST GERADE
He's my life ( german Louis Tomlinson)
FanficMarie-Christine und ihr Freunde sind große 1D Fans und gehen auf ein Konzert in Brüssel, was ihr Leben verändern wird...