Kapitel 9|Flaschendrehen Teil 2

62 2 0
                                    

Jetzt saßen wir hier in Kreis und warteten auf Liam,der gerade eine Flasche suchen war.Nach, wie ich empfand,100 Jahren tauchte Liam dann endlich mit einer Flasche auf. Dann konnte das Spiel ja beginnen. Niall drehte als erster und die Flasche landete, als hätte ich es gewusst, auf mir.
Wahrheit sagte ich schnell okay Marie-Christine, gibt es einen in diesem Raum,den du mehr magst als alle anderen?

Mir war das ganze peinlich, deshalb nuschelte ich nur ein leises Ja und drehte die Flasche. Sie landete auf Lisa. Ich nehme Pflicht! Sagte sie entschlossen. Küsse denjenigen, den du heiß findest kam es darauf von mir. Sie stellte sich hin und ging auf Harry zu , welcher mich total perplex und hilfesuchend ansah. Er war nervös. Das konnte man sehn. Ich musste mich zusammenreißen nicht laut loszulachen. Harry machte dann doch mit und es sah so aus, als würde es ihm gefallen. Louis konnte sich allerdings ein Nehmt euch gefälligst ein Zimmer! Nicht verkneifen und alle mussten lachen.

Wir spielten noch einige zeit, bis die Flasche erneut auf mich fiel und ich mit Louis in einen dunklen Raum musste. Wie ich May grade dafür hasste. Sie versuchte, mich zu verkuppeln. Eigendlich süß, aber sie weiß genau, dass ich zu schüchern bin. Naja jetzt bin ich mit Louis in dem Zimmer und schweige vor mich hin. Auch er weiß nicht so recht,wie wir ein Gespräch aufbauen könnten. Ic glaube er lehnte sich gerade vor , als ich  hörte,wie Ly,Aysi und Chrissi an die Tür hämmern und  Die Zeit ist um! Jetzt kommt da raus schrien...meine Freunde eben...

+++++++++++++++++++++++

Soo das wars mit dem Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen :)

Luv you

He's my life ( german Louis Tomlinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt